Filme grösser machen sodass die quali besser wird?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Grembranx, 22. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2007
    Guten tag,

    ich habe eine frage undzwar kann man ein 700mb film wo die quali nicht so gut ist grösser machen sodass die quali besser wird? Habe gerade eine wette laufen und ich war der meinung das sowas nicht geht aber mein freund ist der meinung das sowas geht. Bitte um antwort.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2007
    AW: Filme grösser machen sodass die quali besser wird?

    Also ganz ehrlich ?!

    wie soll das bitte gehen ???

    also so was ist mir nicht bekannt ;)

    von daher sag ich ma nein dein Freund hat ne ..... :D
     
  4. #3 22. Juli 2007
    AW: Filme grösser machen sodass die quali besser wird?

    du kannst eben das langsamste brennverfahren auswählen oder 2 mal decodieren das fast nix von der quali verloren geht aber größer machen ? NE sicher nicht
     
  5. #4 22. Juli 2007
    AW: Filme grösser machen sodass die quali besser wird?

    Hey
    Nein das geht definitiv nicht. Man könnte Filter drüber laufen lassen, wenn da z.b. ein Rotstich oder sowas wäre.
    Aber so geht es nicht. Das Programm was sowas machen söllte, müsste ja Pixel hervorzaubern, die es nicht gibt.
     
  6. #5 22. Juli 2007
    AW: Filme grösser machen sodass die quali besser wird?

    alles klar die antworten reichen mir danke euch und bw'S sind auch raus!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Filme grösser machen
  1. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.259
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    20.487
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.124
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.008
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.408