filme im Net Gucken ohne runterladen...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Atkaz, 22. April 2007 .

  1. 22. April 2007
    hallo,

    ich hab da so ne Seite im Net gefunden, wo man sich Filme ohne sie runtergeladen zu haben im Net angucken kann ("wie bei Youtube.com") " intv.ru". Das Problem ist das die Ffilme stoppen..

    die frage ist gibt es eine andere Möglichkeit auf die Filme zu zugreifen..irgendwelche Programme oder ähnliches..?

    mfg

    Atkaz
     
  2. 22. April 2007
    AW: filme im Net Gucken ohne runterladen...

    Wollte mire des gerade ma ansehen, aber krieg immer ne Fehlermeldung, wenn ich auf n Movie klick und da ich kein Russisch kann, wes ich net, was der von mir will ^^
    Aber egal, ich gehe davon aus, dass der Film in einem Flashplayer abgespielt wird ? Wenn ja, kannste dir den Film über FlashRipper auf deine Pladde rippen.
     
  3. 22. April 2007
    AW: filme im Net Gucken ohne runterladen...

    ja die eite hat manchmal was...ja die ilme werden mit flash player abgespielt..

    kann du vll sagen wo ich diesen Flash Ripper herkriegen kann..?

    mfg

    Atkaz
     
  4. 22. April 2007
    AW: filme im Net Gucken ohne runterladen...

    HIer da ist (meines erachtens) die beste Lösung http://javimoya.com/blog/youtube_de.php
    ist ein kleines Plugin für Firefox. Musst danach die DInger nur in .flv umbenennen und kannst sie dann mit dem flv player öffnen
    Mfg DealAngel
     
  5. 22. April 2007
    AW: filme im Net Gucken ohne runterladen...

    Hier die Seite ist echt gut:
    Watch Movies Online | Free Movies Online | Alluc
    Hier kann man sich viele Filme,Serien ect. angucken.
    Viel Spaß beim gucken.
    MfG
    B4cArdi
     
  6. 22. April 2007
    AW: filme im Net Gucken ohne runterladen...

    Hey danke für die seite , gibst so eine vielleicht auch noch in deutsch weil auf der ist alles auf english oder iree ich mich?
     
  7. 22. April 2007
    AW: filme im Net Gucken ohne runterladen...

    Ich versuch es dann mal..mal gucken was am besten klappt.....

    PS: Danke für die Seite...

    MfG

    Atkaz
     
  8. 22. April 2007
    AW: filme im Net Gucken ohne runterladen...

    Genau das würde mich auch mal Interessieren ob es sowas auch in Deutsch gibt?Wäre ja echt ziemlich Klasse wenn es soetwas auch auf Deutsch geben würde.
     
  9. 22. April 2007
    AW: filme im Net Gucken ohne runterladen...

    hab das Grad mit der FLVPlayer ausprobiert klappt nicht...
     
  10. 22. April 2007
    AW: filme im Net Gucken ohne runterladen...

    Auf default kann man auch sehr viele Filme angucken
    Hoffe ich konnte dir helfen

    mfg goldigga
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.