Filme in iPod Format konvertieren

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ankh_z337, 29. Juli 2008 .

  1. 29. Juli 2008
    Hey Leute,

    Ich hab mir vor kurzem nen iPod Touch geholt, mit dem ich eig. relativ zufrieden bin..
    jetz dacht ich mir, packst dir mal nen film auf das gute stück^^

    pustekuchen,

    über iTunes machts so als würde es konvertieren, was zumal ewig geht ( mit ewig mein ich wirklich ewig! wer Erfahrung damit hat weiss was ich mein^^ )

    ja jetz wollt ich mal wissen wir ihr das zu umgehen wisst, ich hab in den vorangegangen threads über das thema nicht wirklich was brauchbares gefunden..

    wär lässig, wenn ihr mir tipps geben könntet

    greetz
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Filme in iPod Format konvertieren

    also ich kann nur totalconverter empfehlen bin mit dem prog zufrieden. kann so gut wie alle vormate in alle formate umwandeln und das recht zackig.
    eTinySoft Total Video Converter, Total Video2Dvd, E.M.
    Youtube video download tool, E.M. Magic Swf2Avi, E.M. Easy Dvd Copy, E.M. Free PowerPoint Video Converter, Visual Photo++,Magic Morph,Magic
    Swf2Gif


    crack kannst du dir ja ausem netz besorgen
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: Filme in iPod Format konvertieren

    kann dir den konverter "super" empfehlen, kann wirklich alles konvertieren, ist umsonst, fix und hat extra ne einstellmöglichkeit für ipods..

    SUPER 2014 - Download - CHIP
     
  4. 19. Juni 2009
    AW: Filme in iPod Format konvertieren

    Ein klasses Programm ist Cucusoft iPod Movie/Video Converter. Das benutze ich, und ich bin damit ganz zufrieden, funktioniert echt schnell und unterschtьtzt viele Videoformate.
     
  5. 19. Juni 2009
    AW: Filme in iPod Format konvertieren

    oder der avs videoconverter tut es auch ...
    aber der total is meineswissens der beste .... auf jedenfall convertier ich damit für freunde der macht das gut... holst dir dann nen crack dann haste das doofe wasserzeichen auch nich im bild ,)


    MFG Teboy007
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.