Filme mit Alternativer Story

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von bobek, 14. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2009
    Hi RR'ler...

    hab da mal sone frage!
    Es gibt ja bücher mit alternativer story bzw. wo man sich den verlauf der geschichte selbst aussuchen kann,jetzt meinte n kollege von mir das es auch solche filme auf dvd gibt!

    kennt ihr vllt. solche filme?! ich meine jetzt kein film wie i am legend oder zimmer 1408 mit alternativen ende sondern das man während des films die geschichte beeinflussen kann!

    sufu hat mir jetzt nicht grad geholfen,hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen,bw gibts auch dafür!

    mfg bobek
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. März 2009
    AW: Filme mit Alternativer Story

    naja ich würde sagen DAS PARFÜM daüber haben wir eine klassenarbeit damals geschrieben und dass ende sollten wir selber schreiben naja es gibt bestimmt noch andere auf die ich jetzt nicht gerade drau komme vielleicht später
     
  4. #3 15. März 2009
    AW: Filme mit Alternativer Story

    auf dvds in videotheken sind auf vielen mehrere enden drauf, vor allem bei filmen wo man viel rein interpretieren kann z.B. butterfly effect, der hat glaub ich 4-6 enden auf der dvd
     
  5. #4 15. März 2009
    AW: Filme mit Alternativer Story

    i am legend hat auchn alternatives ende.

    einfach mal googlen. findest zig davon. sind auf den dvds dann.
     
  6. #5 15. März 2009
    AW: Filme mit Alternativer Story

    ich glaub ihr hat den sinn meiner frage net verstanden...wie bereits im ersten post geschrieben...suche ich keine filme mit alternativen ende sondern mit alternativer story!

    naja hoffe es gibt noch paar positive antworten,bw sind schonmal raus!
     
  7. #6 15. März 2009
    AW: Filme mit Alternativer Story

    sag doch einfach einen interaktiven film ;) du meinst doch wo zwischendrin, nen menü kommt z.b:
    "Ich nehme die Rote Pille" oder "Ich nehme die blaue Pille" und jenachdem geht der Film dann weiter, oder?
    Wüsste aber nicht das es sowas auf DVD gibt, kenn das nur online.
    lg
     
  8. #7 15. März 2009
  9. #8 15. März 2009
  10. #9 15. März 2009
    AW: Filme mit Alternativer Story

    ja genau sowas in der art hab ich gesucht,wobei die youtube videos auch net schlecht sind^^
    schade,so richtige blockbuster gibts wohl net mit interaktiver story :(

    trotzdem danke,bw's sind raus!

    mfg bobek

    -close-
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Filme Alternativer Story
  1. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.518
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    27.763
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.842
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.078
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.467