Filme mit Psychologie (wie: Revolver und inglorious ******ds)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von erli89, 25. August 2009 .

  1. 25. August 2009
    kennt ihr ähnliche filme die wie REVOLVER in dem es um das ego geht?
    oder zb. bei inglorious ******ds spielt der Nazichef (Christoph Waltz) eine sehr gute Psychologische rolle in dem er die anderen viele versteckte fragen stellt ohne das es andere mitkriegen. oder er weiß vieles was andere nicht wissen... schwer zu erklären


    auf jeden fall REVOLVER wär ein Musterbeispiel was ich suche.


    beste filmszene für mich:

    http://www.youtube.com/watch?v=dUeYQw5OW8A
     
  2. 25. August 2009
    AW: Filme mit Psychologie (wie: Revolver und inglorious ******ds)

    Das Standford-Gefängnis-Experiment

    ein guter psychologischer Film den
    man sich sogar angucken kann
     
  3. 25. August 2009
    AW: Filme mit Psychologie (wie: Revolver und inglorious ******ds)

    Da passt Fight Club glaub ich ganz gut rein.
    Der ist wirklich gut.
    Dann noch Sieben würd ich sagen, der "Böse" spielt auch miese "Spiele".
     
  4. 25. August 2009
    AW: Filme mit Psychologie (wie: Revolver und inglorious ******ds)

    danke für eure tipps.

    habe mir von allem den trailer angeschaut dabei muss ich sagen das einzige interessante ist: the machinist.
    23 kannte ich schon.

    bei: Das Standford-Gefängnis-Experiment habe ich leider nur eine homepage gefunden und ein bisschen gelesen... hört sich auch sehr interessant an.


    bitte noch mehr filme psoten wenn ihr noch welche kennt
     
  5. 25. August 2009
    AW: Filme mit Psychologie (wie: Revolver und inglorious ******ds)

    mh. also was das mit psychologie zu tun hat ist mir ein rätsel
     
  6. 25. August 2009
    AW: Filme mit Psychologie (wie: Revolver und inglorious ******ds)

    ach der Film heißt "Das Experiment".
    sorry.
    hier ist ein link:
    Das Stanford-Prison-Experiment - kinofenster.de

    trailer:
    YouTube
     
  7. 25. August 2009
    AW: Filme mit Psychologie (wie: Revolver und inglorious ******ds)

    tja bitte nicht vom thema abkommen...

    fight club und sieben finde ich jetzt auch nicht besonders psychologisch.
    bitte keine filme posten mit miesen rollen.

    ich weiss inglorious ******ds war kein gutes beispiel. Identity vieleicht noch
     
  8. 25. August 2009
    AW: Filme mit Psychologie (wie: Revolver und inglorious ******ds)

    Das geheime Fenster mit Johnny Depp. Depp passt einfach perfekt in diese Psychorolle! Der Film ist sogut und hab ihn als Bluray auf pc. Trotzdem wollte ich den Film undbedingt original haben und hab sie mir bestellt. Einfach göttlich. Mein fav!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.