Filme ohne Happy-End

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von highlife, 11. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2010
    AW: Filme ohne Happy-End

Naja wenn du schon im Threadtitel liest, dass Filme ohne Happy-End gesucht werden, dann brauchste hier auch nicht lesen.

Green Mile fehlt hier noch und American History X

Filme ohne Happy End

2. 11. Juni 2010

So ganz spontan fällt mir "Der Vorleser" ein. Am Ende begeht die Frau im Gefängnis Selbstmord und der Junge kann über die Geschehnisse sprechen. Eigentlich ein recht guter Film. Wer natürlich nur auf Action oder Horror steht kann damit nichts anfangen.

3. 11. Juni 2010

korrekt, da wurde schon richtig geil das ende gemacht, wie am ende dann doch er verarscht wurde
    ansichtssache - schließlich hats ja das mäddel geschafft zur family zu kommen

--------------------

4. 11. Juni 2010

hab letztens grad "die vierte art" angesehen.. mit mila jovovic..

der film hat kein happy end..

finds auch mittlerweile besser, wenn ein film kein happy end hat.. das nervt gewaltig.. wenn die filme so vorhersehbar sind.
    am liebsten mag ich filme, bei denen man keine ahnung hat, wie er ausgeht.
    leider ist das aber relativ selten -.-.. leider.

5. 11. Juni 2010

Mir würd spontan 39,90 einfallen.
    Genialer Film!

6. 12. Juni 2010

Ein Film im dem es kein Happy End gibt und kp bissl verstörend ist :

Funny Games.

7. 12. Juni 2010

Da fallen mir spontan The Virgin Suicides, 12 Monkeys und Zeiten des Aufruhrs ein. Und eben einige die schon genannt wurden

8. 12. Juni 2010

Sin Nombre, ist ein film über die gang MS13
    läuft glaub ich sogar noch in den kinos, kp...

aber der film ist richtig top nur ende hätte anders sein sollen

9. 12. Juni 2010

Das Boot

Sehr guter, etwas älterer Film.
    Es gibt allerdings zwei Versionen, eins mit uns eins ohne Happy End... die Version auf Kino.to ist ohne

10. 12. Juni 2010

Es haben irgendwie alle Horrorfilme ein schlechtes ENDE mal abgesehen von ein paar Ausnahmen
    Also macht es keinen Sinn die jetzt alle aufzuzählen. Mir würde auf anhieb jetzt nur "Gladiator" einfallen.

mfg Media

11. 12. Juni 2010

naja also ein 'nicht-happy-end' würde ich das jetzt nicht nennen. aber ein genialer film würde ich sagen auf jeden fall

sin nombre
    no country for old man
    gran torino
    dead man
    memento

12. 12. Juni 2010

Würde eher das Gegenteil behaupten....die meisten Mainstreamfilme haben immer ein Happyend.
    Die meisten Filme mit Unhappyend sind auch herrausragende Filme deshalb finde ich diesen Thread auch nicht verkehrt.
    Eins stört mich nur...die Spoilergefahr.

Dein Beitrag ist ausserdem der einzige Spam in diesem Thread

B2t:
    arlington road
    king kong
    papillon

Wegen der Übersicht würde ich dem Threadersteller empfehlen die Antworten auf der ersten Seite zu Sammeln. Teilweise werden Titel 2-3 mal aufgezählt

13. 13. Juni 2010

stimmt nur bedingt, die meisten horrorfilme sind auf ne fortsetzung ausgelegt, daher kein "richtiges" happy end....bei den meisten horrorfilmen ist aber die in dem film behandelte story für einen der hauptprotagonisten positiv beendet (oft weil er/sie überlebt hat)

14. 13. Juni 2010

Ich glaub High Tension hat uach kein Happy End. Naja ich habe das Ende nicht wirklich verstanden xD.

Ist aber seeehr böse

15. 13. Juni 2010

Ja bitte drauf achten, dass nicht zu oft gleiche Namen gennant werden.

Das mit dem Spoiler stimmt auch irgendwie. Also wenn es darum geht den Ausgang vom Film zu beschreiben dann bitte Spoiler...

Edit: - Falling Down - Ein ganz normaler Tag

16. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.