#26 11. Juni 2010 AW: Filme ohne Happy-End Naja wenn du schon im Threadtitel liest, dass Filme ohne Happy-End gesucht werden, dann brauchste hier auch nicht lesen. Green Mile fehlt hier noch und American History X Filme ohne Happy End + Multi-Zitat Zitieren
#27 11. Juni 2010 AW: Filme ohne Happy-End So ganz spontan fällt mir "Der Vorleser" ein. Am Ende begeht die Frau im Gefängnis Selbstmord und der Junge kann über die Geschehnisse sprechen. Eigentlich ein recht guter Film. Wer natürlich nur auf Action oder Horror steht kann damit nichts anfangen. + Multi-Zitat Zitieren
#28 11. Juni 2010 AW: Filme ohne Happy-End korrekt, da wurde schon richtig geil das ende gemacht, wie am ende dann doch er verarscht wurde ansichtssache - schließlich hats ja das mäddel geschafft zur family zu kommen -------------------- + Multi-Zitat Zitieren
#29 11. Juni 2010 AW: Filme ohne Happy-End hab letztens grad "die vierte art" angesehen.. mit mila jovovic.. der film hat kein happy end.. finds auch mittlerweile besser, wenn ein film kein happy end hat.. das nervt gewaltig.. wenn die filme so vorhersehbar sind. am liebsten mag ich filme, bei denen man keine ahnung hat, wie er ausgeht. leider ist das aber relativ selten -.-.. leider. + Multi-Zitat Zitieren
#30 11. Juni 2010 AW: Filme ohne Happy-End Mir würd spontan 39,90 einfallen. Genialer Film! + Multi-Zitat Zitieren
#31 12. Juni 2010 AW: Filme ohne Happy-End Ein Film im dem es kein Happy End gibt und kp bissl verstörend ist : Funny Games. + Multi-Zitat Zitieren
#32 12. Juni 2010 AW: Filme ohne Happy-End Da fallen mir spontan The Virgin Suicides, 12 Monkeys und Zeiten des Aufruhrs ein. Und eben einige die schon genannt wurden + Multi-Zitat Zitieren
#33 12. Juni 2010 AW: Filme ohne Happy-End Der Herr der Ringe als Gollum am Ende stirbt =( + Multi-Zitat Zitieren
#35 12. Juni 2010 AW: Filme ohne Happy-End Ähm ja so ziemlich alle Horrorfilme haben kein Happy End + Multi-Zitat Zitieren
#36 12. Juni 2010 AW: Filme ohne Happy-End Sin Nombre, ist ein film über die gang MS13 läuft glaub ich sogar noch in den kinos, kp... aber der film ist richtig top nur ende hätte anders sein sollen + Multi-Zitat Zitieren
#37 12. Juni 2010 AW: Filme ohne Happy-End Es gibt toal viele, die kein Happy End haben btw. spamthread³ + Multi-Zitat Zitieren
#38 12. Juni 2010 AW: Filme ohne Happy-End Das Boot Sehr guter, etwas älterer Film. Es gibt allerdings zwei Versionen, eins mit uns eins ohne Happy End... die Version auf Kino.to ist ohne + Multi-Zitat Zitieren
#39 12. Juni 2010 AW: Filme ohne Happy-End Es haben irgendwie alle Horrorfilme ein schlechtes ENDE mal abgesehen von ein paar Ausnahmen Also macht es keinen Sinn die jetzt alle aufzuzählen. Mir würde auf anhieb jetzt nur "Gladiator" einfallen. mfg Media + Multi-Zitat Zitieren
#41 12. Juni 2010 AW: Filme ohne Happy-End mir gefählt der film drag me to hell gut hat auch kein happy end + Multi-Zitat Zitieren
#42 12. Juni 2010 AW: Filme ohne Happy-End naja also ein 'nicht-happy-end' würde ich das jetzt nicht nennen. aber ein genialer film würde ich sagen auf jeden fall sin nombre no country for old man gran torino dead man memento + Multi-Zitat Zitieren
#43 12. Juni 2010 AW: Filme ohne Happy-End Würde eher das Gegenteil behaupten....die meisten Mainstreamfilme haben immer ein Happyend. Die meisten Filme mit Unhappyend sind auch herrausragende Filme deshalb finde ich diesen Thread auch nicht verkehrt. Eins stört mich nur...die Spoilergefahr. Dein Beitrag ist ausserdem der einzige Spam in diesem Thread B2t: arlington road king kong papillon Wegen der Übersicht würde ich dem Threadersteller empfehlen die Antworten auf der ersten Seite zu Sammeln. Teilweise werden Titel 2-3 mal aufgezählt + Multi-Zitat Zitieren
#44 13. Juni 2010 AW: Filme ohne Happy-End der komische zombie film the crazies^^ + Multi-Zitat Zitieren
#45 13. Juni 2010 AW: Filme ohne Happy-End stimmt nur bedingt, die meisten horrorfilme sind auf ne fortsetzung ausgelegt, daher kein "richtiges" happy end....bei den meisten horrorfilmen ist aber die in dem film behandelte story für einen der hauptprotagonisten positiv beendet (oft weil er/sie überlebt hat) + Multi-Zitat Zitieren
#46 13. Juni 2010 AW: Filme ohne Happy-End Fällt mir noch ein: Spoiler Across The Hall + Multi-Zitat Zitieren
#47 13. Juni 2010 AW: Filme ohne Happy-End Ich glaub High Tension hat uach kein Happy End. Naja ich habe das Ende nicht wirklich verstanden xD. Ist aber seeehr böse + Multi-Zitat Zitieren
#49 13. Juni 2010 AW: Filme ohne Happy-End Ja bitte drauf achten, dass nicht zu oft gleiche Namen gennant werden. Das mit dem Spoiler stimmt auch irgendwie. Also wenn es darum geht den Ausgang vom Film zu beschreiben dann bitte Spoiler... Edit: - Falling Down - Ein ganz normaler Tag + Multi-Zitat Zitieren