Filme runterladen von secret.tv

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Characticl D, 19. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2008
    Guten Abend RRler,

    habe ein "Problem", und zwar habe ich mir einen Account bei secret.TV gekauft.
    Ich würde nun gerne auch statt nur die Filme anzuschauen, sie auch herunterladen, um sie offline anzuschauen.

    Ist das irgendwie möglich mit einem Plugin/Programm für Firefox.

    Hier mal ein Testvideo: Jo Conrads unzensiert | Narbenentstörung | secret.tv
    Man wird unangemeldet nur die Vorschau zum Video sehen, aber das Prinzip dürfte ja das gleiche sein.


    PS: Meinungen zu der Seite sind Spam und werden gemeldet.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar und werde auch für jeden eine BW verteilen, aber ich will keine Diskussion über die Homepage lostreten.


    MfG
     
  2. 19. November 2008
    AW: Filme runterladen von secret.tv

    save2pc
    url snooper
    noch andere stream recorder!
    habs nicht ausprobiert
    lg annac
     
  3. 19. November 2008
    AW: Filme runterladen von secret.tv

    muss auch eig vorallem mit i-explorer mit real player gehen oder
     
  4. 20. November 2008
    AW: Filme runterladen von secret.tv

    Wird durch einen Stream-Recorder nicht die Qualität verschlechtert?
    Kommt man nicht irgendwie genau an das File, das dort gerade abgespielt wird in *.avi oder *.mpeg?
     
  5. 21. November 2008
    AW: Filme runterladen von secret.tv

    hängt wahrscheinlich nur von der aufnahmequalität ab, sprich wie du einstellst! ob avi oder mpeg ist egal, kannste ja konvertieren!
    lg annac
     
  6. 21. November 2008
    AW: Filme runterladen von secret.tv

    mit orbit, da kannst so gut wie alles was du per steam schauen kannst auch runterladen.
     
  7. 21. November 2008
    AW: Filme runterladen von secret.tv

    Da hat es so viele Filme, und ich will die eigentlich nicht immer laufen lassen, um sie aufzunehmen!
    Gibt es also keine Möglichkeit vielleicht via Quelltextprogramme an die Filmdatei zu kommen?
     
  8. 22. November 2008
    AW: Filme runterladen von secret.tv

    denke kaum. Habs mir kurz angeschaut. höchstens, dass du sniffst wo die wirklichen fly-dateien gspeichert sind (was schwer ist oder falls sie's geschickt machen sogar unmöglich oder nur mit speziellen programmen)..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.