Filme teilen mit Nero Vision?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Kreator, 31. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2006
    Hallo,

    also ich hab ein problem ich möchte gerne Filme vom PC runterbrennen, dass ich diese auf meinem DVD Player anschaun kann. Jetzt sind manche filme so 1,2 gig groß un deshalb möchte ich sie gerne aufteilen, dass ich sie halt auf 2 vcds brennen kann!

    ich hab die SuFu benutzt, und bin dann auf das Programm von Nero Vision gestoßen, habs probiert, aber blick da net so ganz durch.

    Kann mir vll einer detailiert erklären wie ich das mache, weil ich bin wirklich was das angeht ein totaler noob!!!

    Ich hab auch was von VirtualDub gehört, aber das proggi kapier ich i-wie auch nicht. meine ganzen datein sin .avi bzw. xvid datein ;)

    Bewertung bekommt natürlich jeder, der mit weiterhelfen kann;)

    Lg
    Kreator
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Dezember 2006
    AW: Filme teilen mit Nero Vision?

    kann dir nur davideo 2006 empfehlen :)

    ist auch ganz simple
     
  4. #3 31. Dezember 2006
    AW: Filme teilen mit Nero Vision?

    ja könntest du das vll uppen, es ist wirklich dringen, mir ist das programm eigentlich egal, ich möchte nur dass mir einer erklärt wie das funzt!!

    bw haste schon, ich bräuchte wirklich hilfe!

    Danke
     
  5. #4 31. Dezember 2006
    AW: Filme teilen mit Nero Vision?

    Also beim Nero 7,das benutze ich auch,ist ganz leicht..
    1-Im Hauptmenü in Nero Vision den "Film erstellen klicken..
    2-Es erscheint 2 bildschirm und wähle Medien suchen(das ist im rechten bildschirm unten links)
    dann wählste dein filmdatei den du umwandeln willst und erscheint im linken bildschirm der film,
    den ziehst du dann mit dem "+" und erscheint im linken bildschirm der film...
    3-Mit dem rechten pfeil bewegst du den film bis zu mitte und vergiss nicht die zeit im kopf zu behalten.
    weil du dann den 2. CD das gleiche machst,aber umgekehrt mit den pfeil von links nach rechts bis
    zu den zeit wo du den zeit im kopf behalten hast..
    wenn alles eingestellt drückst du auf witer zum brennen,das wars...

    Ein Tip von mir:

    Es spart dir zeit und kosten mit cd s zu kaufen,hol dir ein DVD-Player mit Divx/Xvid unterstüzt,
    brennst du die filme als Daten-Datei..So mache ich das jetzt...

    Ich hoffe,konnte dir helfen......
     
  6. #5 31. Dezember 2006
    AW: Filme teilen mit Nero Vision?

    danke das wollte ich hörn, bw haste!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Filme teilen Nero
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    5.686
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.072
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    330
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.721
  5. kann man zwei filme teilen?

    jurik , 15. November 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    407