filme über usb am tv sehen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Pit_Bull, 9. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2010
    moin moin, ich hab mir ne externe festplatte (WD Elements) zugelegt nun ist mir die fixe idee gekommen das ich die mal am meinen tv (LG Plasma) anschließe der auch einen usb eingang hat bilder und musik kann ich auch auswählen und ansehen alles schön und gut, aber ich kann keinen film auswählen, muss ich die erst umwandeln ? oder kann man von natur aus keine filme über usb wiedergeben ?

    vielen dank schon mal
     
  2. 9. März 2010
    AW: filme über usb am tv sehen

    sag ma die genaue bezeichnung deines LG's an!
     
  3. 9. März 2010
    AW: filme über usb am tv sehen

    Die Frage gabs hier schon öfters und bei fast allen Geräten werden Videos nicht unterstützt.
     
  4. 11. März 2010
    AW: filme über usb am tv sehen

    tut mir leid das sagne zu müssen, aber dine tv spielt nur bilder und mp3 ab... eine video unterstützung is geerell möglich, bei dir jedoch nicht. höchstens durch ein frmware update, was warschl niemals kommt. leute sollen ja neuen tv kaufen und warschl cpu zu schwach..
    da hättest du vorher drauf achten müssen.. generell sit es möglich.. wie bei meinem philips gerät ;-)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.