Filme/ videos mit behinderten Menschen ( mit Downsyndrom)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sschraube, 19. April 2012 .

  1. 19. April 2012
    Hallo zusammen,

    UPDATE:

    vielleicht wurde ich falsch verstanden..


    Ich brauche Videos/Filme, wo Personen mit Downsyndrom oder auf dem Rollstuhl sitzen, klauen, drogen nehmen, alkohol trinken und gewalttätig sind.

    Vielen Dank im Voraus.




    mein Mädel braucht wie oben geschrieben, Filme/ Videos mit behinderten Menschen, die aggressiv sind, Drogen nehmen, unerträglich sind...
    und um behinderte Menschen, die von der Menschheit schlecht verurteilt sind...

    Ich hoffe, ihr versteht mich..:lol: :lol: :lol: :lol:

    Sie benötigt es für Ihr Studium.. vielleicht kennt einer von Euch, den einen oder den anderen Doku oder ein Film mit den behinderten Menschen (können ach mit dem Tourett-Syndrom sein, etc)..


    Sprache: egal.

    Bw Ehrensache


    Gruß
    Sschraube
     
  2. 19. April 2012
    AW: Filme/ videos mit behinderten (bösen) Menschen

    Scary Movie 2 Abendessen Meine Keime - YouTube

    mehr fällt mir dazu nicht ein. wenigstens etwas
     
  3. 19. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Filme/ videos mit behinderten (bösen) Menschen




    viel spaß
     
  4. 19. April 2012
    AW: Filme/ videos mit behinderten (bösen) Menschen

    In "Vincent will meer" hat der Hauptdarsteller Tourette.
     
  5. 19. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Filme/ videos mit behinderten (bösen) Menschen

    hiho!

    Die Kinder vom Bahnhofszoo vielleicht?^^

    oder ne Dokumentation über Drogensüchtige?

    Youtube spuckt folgendes aus:



    oder was über Obdachlose vielleicht?

     
  6. 19. April 2012
    AW: Filme/ videos mit behinderten (bösen) Menschen

    Könnte ein wenig offtopic sein ..aber mir fällt das hier ein :
    Modestep - Sunlight (Official Video) - YouTube
     
  7. 19. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Filme/ videos mit behinderten (bösen) Menschen

    Ganz spontan fällt mir zu Drogen folgendes ein :

    Spoiler



    und folgender Doku-Ausschnitt:

    Spoiler
     
  8. 19. April 2012
    AW: Filme/ videos mit behinderten (bösen) Menschen

    Hallo Leute,

    danke für die Antworten, aber ich suche nicht besoffene, verkiffte Personen, sondern Menschen, die zum Beispiel unter Downsyndrom 23 leiden und diese gewalttätig sind bzw. stehlen, machene andere Sachen.

    Vielen Dank im Voraus
     
  9. 19. April 2012
    AW: Filme/ videos mit behinderten (bösen) Menschen

    kenne nur den Film "Me Too - Wer will schon normal sein", hab den aber selber nie geschaut. dertyp hat auch down-syndrom und joar. wie sagt, hab den film nie geschaut, fällt mir nur dazu ein
     
  10. 19. April 2012
    AW: Filme/ videos mit behinderten (bösen) Menschen

    also ich glaube nicht dass es viele leute gibt, die down syndrom (Trisomie 21 und nicht 23 übrigens) haben und drogen nehmen. und dokus darüber? denke ich nicht.
     
  11. 19. April 2012
    AW: Filme/ videos mit behinderten (bösen) Menschen

    Klar, auf Galileo kam vor paar Monaten ein Kurzfilm(ca 10min), über ein Mann der sein Leben durch Cannabis regeln kann. Google einfach ma anschmeißen wegen der Behandlung
     
  12. 20. April 2012
    AW: Filme/ videos mit behinderten (bösen) Menschen

    Auf der Reeperbahn nachts um 11 - Teil 1 (1/3) - Penny Markt an der Reeperbahn - SPIEGEL-TV - YouTube ab 7:30 -> kommt auch noch öfters vor is aber halt keiner mit Down Syndrom - aber zumindest mal behindert im Rollstuhl und betrunken

    Is natürlich ein Klassiker: YouTube -> Verrückte Mongo -> oder hier NewKids Lastkraftwagenfahrer - YouTube als LKW Fahrer -> aber trinkt und kifft leider nicht

    Little Britain ist natürlich auch ein Klassiker vll findste ja ne Szene mit Bier:
    YouTube

    Gab mal so ne Serie bei Comedy Central: Para Comedy - das geht so in deine Richtung : Hier mal 2 Links:
    Para-Comedy - Der Sklave - Dailymotion-Video
    Para-Comedy - Der Parteivorsitzende - Dailymotion-Video

    Hier hätten wir Wee Man von Jack Ass -> Lilliputaner - ein wenig betrunken:
    Wee man gets wasted - YouTube

    Ich weiß die Videos sind mau aber viel Besseres gibts nicht-> Vll gabs mal iwelche Künstler die da mal was gedreht haben. Ansonsten seh ich nicht viel Chancen außer selbst drehen.
     
  13. 20. April 2012
    AW: Filme/ videos mit behinderten (bösen) Menschen

    wie wärs mit dem mongo aus new kidz?
    NewKids Lastkraftwagenfahrer - YouTube
     
  14. 20. April 2012
    AW: Filme/ videos mit behinderten (bösen) Menschen

    cannabis medizinisch ist ja auch ein unterschied zu "drogenjunkie". besonders bei krebspatienten oder rheumatischen problemen hilft cannabis sehr gut.

    trotzdem glaube ich nicht, dass man leuten mit down-syndrom cannabis gibt. und ich kann per google auch nichts dergleichen finden.
     
  15. 20. April 2012
    AW: Filme/ videos mit behinderten (bösen) Menschen

    Galileo - Video - THC gegen Tourette - ProSieben

    war gegen tourette, wer kommt jetz auf das down syndrom? ^^
    down syndrom ist auch gar nich so das man komplett am rad dreht...
     
  16. 20. April 2012
    AW: Filme/ videos mit behinderten (bösen) Menschen

    das denk ich mir auch!
    über trisomie 21 und drogen allgemein bzw auch spezielle drogen wirst du genug dokus finden.
    aber trisomie 21+drogenabhängige oder kriminelle wirds bestimmt nix geben.

    wenn die menschen mit trisomie 21 generell kriminell drauf wären bestimmt, aber das sind sie nunmal nicht.
    darum kannste auch direkt ne doku über kriminille, drogenabhängige what ever gucken, kommt eigentlich aufs selbe aus.

    hat aber nichts damit zu tun, dass sie "böse" (threadtopic) sind und deshalb drogen nehmen, sondern zur unterdrückung ihrer krankheit z.b. oder um damit besser klar zu kommen.

    natürlich sind leute die drogen nehmen nicht direkt "böse"....


    also wenn ich den TE richtig verstehe, möchte er dokus über krankheiten (insbdesondere körperliche behinderungen) , wo die menschen wegen der krankheit "böse" etc. werden oder versteh ich da was falsch?
    (und, dass das "böse" durch die krankheit hervorgerufen wird)
     
  17. 21. April 2012
    AW: Filme/ videos mit behinderten Menschen ( mit Downsyndrom)

    Schau dir mal "Idioten" (Lars von Trier) an.
     
  18. 23. April 2012
    AW: Filme/ videos mit behinderten (bösen) Menschen

    ja mensch, wer hat denn gesagt das sie automatisch böse sind? generell wer drogen konsumiert ist nicht böse.

    vorallem akzeptiert die gesellschaft diesen pharma-kram, obwohl der kram viel kranker reinhaut als so andres zeug..:thumbsdown:
     
  19. 23. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
    AW: Filme/ videos mit behinderten (bösen) Menschen

    niemand Oo

    hab nur gesagt, dass menschen die drogen nehmen nicht gleich böse sind....

    edit: oder war dein quote auf trisomie 21 + böse bezogen??
    dann bitte in zukunft verständlicher quoten
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.