filme vom tv bzw receiver auf festplatte speichern

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von katertom, 16. Oktober 2008 .

  1. 16. Oktober 2008
    hallo meine frage ich habe den neuen medion pc md8396 über hdmi kabel am tv (toshiba) angeschlossen und wollte jetzt filme auf festplatte speichern hier mal hard und soft die ich habe.

    * Intel® Core™2 Duo Prozessor E7300 2,66 GHz, 3 MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
    * Gigantische 640 GB Festplatte S-ATA 300 Interface, superschnelle 7200 U/Min, 16 MB Cache. Für mehr als 120.000 Musiktitel oder Fotos. Bei 4 MB je Foto oder Titel.
    * Riesiger 3 GB Arbeitsspeicher 3072 MB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher mit 667 MHz 64 bit, Dual Channel Memory
    * Multiformat DVD/CD Brenner1 Unterstützt alle gängigen DVD/CD Standards, inkl. Dual Layer DVD-R und DVD+R.
    * Kristallklare DirectX®10 Grafik NVIDIA® GEFORCE® 9500 GS Grafikkarte mit 512 MB Grafikspeicher, DVI-I, HDMI und TV-Out, DirectX® 10 und HDCP Unterstützung
    * Netzwerk Controller Ethernet LAN 10/100 Mbit/s on board
    * eSATA-Anschluss High Performance Anschluss für zuverlässigen Datentransfer bei optimaler Übertragungsrate.
    * 8 Kanal High Definition Audio2 Für das digitale Heimkinoerlebnis mit optimalem Klang.


    # Windows Vista® Home Premium mit neuer Media Center Oberfläche (inkl. Service Pack 1)
    # Mircosoft® Works 9.0
    # Microsoft® Offi ce Home and Student Trial Version
    60 Tage Testversion, zur Aktivierung Internetverbindung erforderlich. Nach Ablauf der 60 Tage müssen Sie eine Lizenz erwerben, wenn Sie das Produkt weiter nutzen wollen
    # Nero Burning ROM 8 Essentials1, Nero Recode 3 SE Essentials1, Nero Express Essentials1, Nero Vision Essentials1
    # WISO Mein Geld 2008
    # PhotoImpact 12 SE
    # BullGuard Internet Security

    wird das ausreichen und wen ja wie oder brauch ich noch was danke im vorraus thomas
     
  2. 17. Oktober 2008
    AW: filme vom tv bzw receiver auf festplatte speichern

    Verstehe deine Frage nicht so ganz. Du musst halt via TV Karte oder DVB-T Stick in deinen Rechner und dann nimm doch auf, was du willst...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.