Filme wie 8mm, Saw, Sieben?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von LeAn, 7. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2007
    Hey kennt ihr zufälligerweise noch so gute Filme wie 8mm, Saw, Sieben also so "Gut-ausgedachte" Filme, die spannend sind, eine interessante Handlung und ein überraschendes Ende haben..
    Nicht so kranke Filme , indenen es nur um blutige Szenen geht...
    Postet mal bitte ein paar Namen, Bewe ist sicher!!
    mfg
     
  2. 7. April 2007
    AW: Filme wie 8mm, Saw, Sieben?!

    lucky+slevin
    journey to the end of the night
    dirty
    next door


    reicht hoffentlich für den anfang...
     
  3. 7. April 2007
    AW: Filme wie 8mm, Saw, Sieben?!

    Soviel ich weiss ist 8mm ja kein HorrorFilm wie Saw, und Sieben ist doch auch nicht das Selbe? Solltest deine Suche bisschen beschränken, willst du Horror Filme? Oder solche wie z.B. 8 mm? Weil wenn du gute Filme suchst die spannend und gut ausgedacht sind kann ich dir.
    Face Off
    Con Air
    Staatsfeind Nr.1
    Die Bourne Identität
    Stirb Langsam 1-3
    und solche Dinger empehlen

    MfG DaRkMaStEr
     
  4. 7. April 2007
    AW: Filme wie 8mm, Saw, Sieben?!

    filme die nen überraschendes ende haben und bis zum schluss spannend sind?
    also da fällt mir nur einer so spontan ein der heißt: nicht auflegen.

    mfg monsterpunk
     
  5. 8. April 2007
    AW: Filme wie 8mm, Saw, Sieben?!

    lucky # slevin kann ich nur empfehlen der film is echt richtig geil
    is sogar nen quentin terentino film läuft nur nich unter seinem namen weil er das drehbuch für ne millionen verkauft hat.
    un das ende is auch sehr überaschend
     
  6. 8. April 2007
    AW: Filme wie 8mm, Saw, Sieben?!

    Also, ich empfehle auf jeden Fall Haze! 50 minütiger Horrorfilm, zwar auch viel blut und so, allerdings sieht man nicht, wie wer verletzt wird, das ist alles auf die Szenen bezogen. Der FIlm regt wirklcih zum nachdenken an, als ich ihn vor ein paar Tagen geguckt hab saß ich mind. 20min und hab über das Ende nachgedacht (bin zu keinem sinnvollen Schluss gekommen lol).

    Schau dir Haze an!

    mfg Marek

    (sollte jemand das ende kapiert haben, pm mit erklärung an mich^^)
     
  7. 8. April 2007
    AW: Filme wie 8mm, Saw, Sieben?!

    Nettes Thema das du ansprichst...

    Als erstes würde ich dir SNATCH vorschlagen, danach etwas von ES WAR MAL IN AMERIKA, auch ein übelst geiler Film und wenn du so richtig derben Fim sehen willst, musst dir FEAR AND LOATHHING IN LAS VEGAS angucken. Und wenn du einen Sinnvollen Film suchst, dann LEON DER PROFI.

    Als Krönung: Spongebob <------ Scherz, aber haut rein !!!

    MfG Score
     
  8. 8. April 2007
    AW: Filme wie 8mm, Saw, Sieben?!

    also ich denke du suchst nicht direkt horror filme? ehr so psycho thriller mit nem blutigen touch

    da kann ich dir hide&seek empfehlen..is mit robert deniro..sau geil..

    mfG
     
  9. 8. April 2007
    AW: Filme wie 8mm, Saw, Sieben?!

    thursday

    21 gramm

    die alten mafia filme mit robert de niro.
     
  10. 8. April 2007
    AW: Filme wie 8mm, Saw, Sieben?!

    Memento und Identität finde ich sehr ansprechend. Verdrehte Handlung und überraschend / spannend bis zum schluss
     
  11. 8. April 2007
    AW: Filme wie 8mm, Saw, Sieben?!

    the jacket. sehr spannend

    edit: der klassiker - auf der flucht. als ich den das erste mal gesehen habe. spannung pur.
     
  12. 8. April 2007
    AW: Filme wie 8mm, Saw, Sieben?!

    *edit* mist hätte bis zu ende lesen sollen, kranke filme kenn ich genug nur haben die kein niveau


    wenn du auf filme mit verdrehter handlung stehst solltest. dir vllt. ma son quentin tarantino oder paul rdriguez film anschauen, zb running scared der iss auch schön anzuschauen und eben... verdrehte handlung

    mfg
     
  13. 11. April 2007
    AW: Filme wie 8mm, Saw, Sieben?!

    Ich poste dir noch meine spannenden Favoriten und dann mache ich hier zu, denke das du dann genug Vorschläge bekommen hast.

    - Gothika
    - High Tension
    - Man on Fire
    - Lucky # Slevin
    - Con Air
    - The Descent - Abgrund des Grauens

    Gruß & *close*
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.