Filme wie Fight Club, Angel Heart, Die Purpurnen Flüsse

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von KoR!dOs, 27. August 2008 .

  1. 27. August 2008
    Also klingt jetzt vom Titel her bissl komisch weil das sehr unterschiedliche Filme sind.

    Was ich bei einem Film geil finde ist wenn zum schluss eine cool Auflösung kommt.
    Der Film muss aber intelligent sein und eine gute Stimmung haben.

    PS: Sixth Sense schon geshen
     
  2. 27. August 2008
    AW: Filme wie Fight Club, Angel Heart, Die Purpurnen Flüsse

    würd dir ma irgendwie zu lucky number slevin raten. find ich persönlich ist ein top film, mit einer ziemlich guten wendung da ist gute stimmung garantiert.
    mfg
     
  3. 27. August 2008
    AW: Filme wie Fight Club, Angel Heart, Die Purpurnen Flüsse

    Guter Tipp hab ich aber leider schon gesehn. Aber Film is geil
     
  4. 27. August 2008
    AW: Filme wie Fight Club, Angel Heart, Die Purpurnen Flüsse

    im netz der spinne (wenn ich mich noch richtig erinnere)
    das leben des david gale
    inside man
     
  5. 27. August 2008
    AW: Filme wie Fight Club, Angel Heart, Die Purpurnen Flüsse

    Sieben
    Blutige Pfad Gottes (Kein überraschendes Ende aber hammer geil der Film)
     
  6. 27. August 2008
    AW: Filme wie Fight Club, Angel Heart, Die Purpurnen Flüsse

    der nebel ^^ das ende ist einfach zu hart
     
  7. 27. August 2008
    AW: Filme wie Fight Club, Angel Heart, Die Purpurnen Flüsse

    moin moin,

    also falls es jemals einen auch nur annähernd so geilen Film wie Fight Club gibt, postet den hier, das muss ich sehen...

    PS: Lucky # Slevin is auch saugeil aber halt nich ganz so bombastisch über-mega-krass ( ^^ ) wie Fight Club!
     
  8. 27. August 2008
    AW: Filme wie Fight Club, Angel Heart, Die Purpurnen Flüsse

    Fight Club find ich echt geil.

    Aber ein Film mit einer Wendung mit der man garnicht rechnet ist "From dust till dawn".
     
  9. 28. August 2008
    AW: Filme wie Fight Club, Angel Heart, Die Purpurnen Flüsse

    The Machninist würde da auch gut reinpassen.
     
  10. 28. August 2008
    AW: Filme wie Fight Club, Angel Heart, Die Purpurnen Flüsse

    memento ist auch so ein film...

    Generell finde ich filme, die zum erneuten schauen anregen besonders gut.

    ganz simpel und populär ist noch Saw (I) .
     
  11. 29. August 2008
    AW: Filme wie Fight Club, Angel Heart, Die Purpurnen Flüsse

    irreversible
    requiem for a dream
    rosemarys baby
    der mieter
    old boy
    easter promises
    existenz

    dann gibts noch teeniefilme wie scream, wo am ende aufgelöst wird wer der moerder ist

    ansonsten filme von M. Night Shyamalan. sind nicht alle gut, aber seine filme basieren doch praktisch auf ein (mehr oder weniger) ueberraschendes ende.
     
  12. 29. August 2008
    AW: Filme wie Fight Club, Angel Heart, Die Purpurnen Flüsse

    The Machinist ist echt zu empfehlen

    und dazu noch Stay, Butterfly Effect 1 und die filme von david lynch z.b. lost highway, mulholland drive
     
  13. 29. August 2008
    AW: Filme wie Fight Club, Angel Heart, Die Purpurnen Flüsse

    wanted ...der ende ist einfach hammer geile wendung
     
  14. 25. Dezember 2008
    AW: Filme wie Fight Club, Angel Heart, Die Purpurnen Flüsse

    Da gibts noch ne ganze Ecke anderer Filme, nagut ein paar wurden schon genannt...jedenfalls haben alle ein überraschendes Ende:

    The Others
    Zwielicht
    Lucky Number Slevin
    dark city
    wild things
    Save the Green Planet
    Old boy
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.