Filme wie ONgbak?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TrueStar, 29. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2008
    Hallo ich suche filme wie ong bak oder tomg yoong gong oder choloate kennt jemand solche?

    also matrial arts halt aber neure nicht so alte mit chackie chun doer jet li sondern eher neuere moderne..
     
  2. 29. November 2008
    AW: Filme wie ONgbak?

    Revenge of the Warrior
    Der ist auch mit Tony Jaa wie bei Ong bak.
    Die Geschichte an sich find ich nicht so besonders, aber die Kampfszenen und davon gibts genug... :-D
     
  3. 29. November 2008
    AW: Filme wie ONgbak?

    Unleashed! Ist glaub ich ähnlich, wenn auch nicht von der Story! Kampfszenen aber geil!
     
  4. 29. November 2008
    AW: Filme wie ONgbak?

    Underground Fighter ist ganz nett. Sollte etwa im gleichen Style sein wie OngBack.

    MFG
     
  5. 30. November 2008
    AW: Filme wie ONgbak?

    Ong Bak 2

    oder schau dir mal "Never Back Down" auch bekannt unter "The Fighters" an.
     
  6. 30. November 2008
    AW: Filme wie ONgbak?

    jopp unleashed und andere neue jet li filme sind schon ganz cool wenn man auf kung fu kram steht... andererseits kämpft der typ da soweit ich mich erinnern kann nicht wirklich gegen jemanden sondern verprügelt nur alle

    probiers mal mit undisputed, der ist von der story zwar so n bissi lahm, aber wenn du auf mix martial arts stehst dann ist der ganz okay !

    und btw dazu gibts schon nen thread....
     
  7. 1. Dezember 2008
    AW: Filme wie ONgbak?

    "revenge of the warrior" ist ein guter film oder "the bodyguard", den hab ich jetzt nur durch wikipedia raus gefunden.

    mfg sire1990
     
  8. 1. Dezember 2008
    AW: Filme wie ONgbak?

    fighter in the wind

    und

    Revenge of the Warrior

    beide mit toni jaa super der typ
     
  9. 1. Dezember 2008
    AW: Filme wie ONgbak?

    ja ,,the bodyguard'# hab ich original is aba net so der hit.fight beat is au noch geil. und ,,born to fight'' sehr geiler film
     
  10. 1. Dezember 2008
    AW: Filme wie ONgbak?


    Stimme Zu, ist fast genau so wie OngBak
     
  11. 1. Dezember 2008
    AW: Filme wie ONgbak?

    kann ich nur bestätigen! wenn du Onk bak und revenge of the warrior magst wirste ihn lieben =)
     
  12. 5. Dezember 2008
    Zusammengeführt

    Hey Leute nur zur Info weil hier die meisten "Revenge of a warrior" geschrieben haben, "Tom yum gong" ist der Orginaltitel von "Revenge of a warrior"...

    wie wäre es mit diesem hier: Dynamite Warrior
    http://de.youtube.com/watch?v=-bnd1XwQ5eg
     
  13. 5. Dezember 2008
    AW: Filme wie ONgbak?

    Unleashed mit Jet Li ist einfach nur mehr als geil^^
     
  14. 5. Dezember 2008
    AW: Filme wie ONgbak?

    Ja vor allen die letzte Szene ist einfach nur hammer! (möchte nichts verraten)
     
  15. 5. Dezember 2008
    AW: Filme wie ONgbak?

    The Fighters
    Oldboy
     
  16. 6. Dezember 2008
    AW: Filme wie ONgbak?

    oldboy, revenge of the warrior, unleashed, oldboy sind wie schon gesagt richtig geile film, wenn du auf kämpfe stehst sind das klare empfehlungen
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.