Filme wie Step Up oder Street Style

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von M-o-D, 8. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2007
    Hi

    also ich suche Filme, die so ähnlich sind wie Step Up oder Street Style.

    Also so mit sonem HipHop getanze^^ (weiß grad nicht wie ich es nennen soll )

    also wäre nett, wenn ihr n paar nennen könntet

    mfg M-o-D
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: Filme wie Step Up oder Street Style

    hm.. honey iss glaub noch son film,
    ansonsten "the dancer", "save the last dance", "take the lead"...

    hier eine übersicht der tanzfilme!
    Liste von Tanzfilmen – Wikipedia

    mfg bl0ckhead
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: Filme wie Step Up oder Street Style

    Ich finde das "Dance" noch ein super Titel ist. Das beste an solchen Filmen ist immer die Musik.
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: Filme wie Step Up oder Street Style

    ich würde sagen "Honey" wobei ich sagen muss, dass auf das tänzerische nicht so viel Wert gelegt wurde, aber anschauen kann man ihn sich auf jedenfall, story ist nämlich sehr gut finde ich was aber auch bei street style und step up der fall ist



    mfg allstar
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.