Filmempfehlungen mit direktem Link

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mr. Brown, 18. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Auf youtube gibt es ja so den einen oder anderen ganzen Film zum gucken. Diese sind zwar schon dem etwas älteren Semester zuzuordnen, aber hey... das meiste sind echt richtige Klassiker. Deswegen dachte ich mir, das wir mal so eine schön Kompilation erstellen könnten von Filmen die in euren Augen echte Klassiker sind.

    Mit einer kleiner Begründung wieso gerade dieser Film und einer kleinen Inhaltsangabe

    Ich fang einfach mal an:

    Animal Farm



    Damals als Kind habe ich mir den so oft angeguckt, ich liebe diesen Film einfach. Liebevoll gezeichnet und mit einer klaren Botschaft ausgestattet.

    Nach der Buchvorlage von George Orwell vertreiben die Tiere die Menschen von dem Bauernhof und errichten die "Animal Farm" mit dem einen Grundsatz: alle Tiere sind gleich. Nach Jahren des aufkommenden Wohlstands übernehmen die Schweine langsam die Macht und errichten ein wahres Terrorregime.
     
  2. 18. November 2010
    AW: Filmempfehlungen mit direktem Link

    wenn ich an meine kindheit denke fällt mir direkt peterchens mondfahrt ein

    link: YouTube

    weiss leider nicht wie ich das video richtig in den post setze sonst würde ich es machen.
     
  3. 21. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Filmempfehlungen mit direktem Link

    hmmm hätte gedacht das hier mehr los ist

    naja hier noch ein anlauf

    toy story

     
  4. 23. März 2011
    AW: Filmempfehlungen mit direktem Link

    Pulp Fiction (Englisch)

    YouTube

    braucht denke ich keine weiteren worte, sollte jeder kennen.
     
  5. 24. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Filmempfehlungen mit direktem Link

    Vier Fäuste gegen Rio immer wieder geil zu gucken.
     
  6. 24. März 2011
    AW: Filmempfehlungen mit direktem Link

    haltet euch fest =)

    das war damals in meiner kinderzeit, mein absoluter lieblingsfilm^^

    hier ist erstmal der Link^^ (ich poste deshalb nur den Link, damit die überraschung größer is =))

    YouTube

    Story muss ich net erklären oder?^^
     
  7. 24. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Filmempfehlungen mit direktem Link

    bah Pokemon, was eine jugend


    das war ein geiler film
     
  8. 24. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Filmempfehlungen mit direktem Link

    Die Unendliche Geschichte



    Das Kalte Herz Märchen ( Wunderschön )

     
  9. 24. März 2011
    AW: Filmempfehlungen mit direktem Link

    Watership Down war wirklich krass^^

    voll blutig^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.