Filmteil A sauber mit dem B Teil verbinden!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ZuGuT, 17. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2009
    Hey ich habe sau mässig viele Filme am Rechner die gesplittet in CD 1 CD 2 sind und ich habe einfach kein Plan wie ich die sauber zusammen schneiden kann, habe die suffu benutzt aber nichts brauchbares gefunden ausser Virtual Dubm, so aber kein TuT dazu könnt ihr mir evtl schnell erklären wie das mit den sogenannten Prg(Virtual Dub) funkt oder noch ein prg empfehlen wie es einfach schnell und vorallem sauber geht!
    Bw ist klar bei hilfreicher antwort!
     
  2. 17. Januar 2009
    AW: Filmteil A sauber mit dem B Teil verbinden!

    Close mal lieber diesen Threat hier hast wohl "denke ich mal " ausversehen 2 gleiche davon aufgemacht
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.