"filmXY.divx" umwandeln zu DVD-Player fähigem Format

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von myBrute, 19. Juni 2009 .

  1. 19. Juni 2009
    Hallo
    sitze hier bei meiner Freundin und der Vater will einen Film umgewandelt haben.

    Der Film heißt film1.divx. Sein DVD-Player spielt keine .avi ab.

    Mit welchem Programm kann ich die .divx-file umwandeln zu einem DVD-Format? Meinetwegen SVCD.

    Benutze grade WinAVI Video Converter, da gibts nirgends die Auswahl "divx" aber "avi". Habe nun einfach .avi ausgewählt und wandle es grade in SVCD um.

    Kennt ihr noch andere Möglichkeiten? (Falls meine nicht klappt^^)
     
  2. 19. Juni 2009
    AW: "filmXY.divx" umwandeln zu DVD-Player fähigem Format

    Einfachste Möglichkeit, da du nen ziemlich benutzerfreundlichen Authoring-Part auch noch dabei hast, ist wohl Nero Vision (is bei der Nero Brenn-Suite dabei).


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: "filmXY.divx" umwandeln zu DVD-Player fähigem Format

    Hallo myBrute

    es viele freeware Converter die den Film umwandeln auf SVCD oder du probierst es mit Nero Vision das mache ich auch. Und was noch gut ist WinOnCd aber erst ab Version 10 - 11.

    Lg Gargoyle
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.