final destination

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Like-Sarah, 2. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2009
    AW: final destination

    Also ich fand die 3 teile bis jetzt auch ziemlihc gut, naja war mal wieder wie immer der erste natürlich am besten, aber der zweite und dritte sind auch nicht schlecht weil halt immer wieder neue varianten drankommen wie die leute draufgehn. is schon ziemlich lustig wenn man weiß wer draufgehn wird, aber nicht wie und jede sekunde meint jetzt iser fällig xD. an sich sollte man die shcon mal gesehen haben

    mfg

    SouthParker2k
     
  2. 6. Februar 2009
    AW: final destination

    Also ich finde die Final Destination reihe muss man geguckt haben.
    Das sind echt richtig gute Filme
    also... angucken
     
  3. 6. Februar 2009
    AW: final destination

    Also sehenswert sind sie auf jeden Fall. Man sollte sie sich aber der Reihe nach ansehen sonst könnte man mit der Handlung durcheinander kommen.
     
  4. 7. Februar 2009
    AW: final destination

    es lohnt sich auf jeden fall sich die Filme anzuschauen , kann man immer wieder gucken , aber das man den tod wirklich vorraus sehen kann hmm glaub ich ned wirklich dran aber man sollte nie nie sagen

    mfg
     
  5. 7. Februar 2009
    AW: final destination

    ich glaub ich hab teil 3 gesehn, das war mit dem unfall auf der achterbahn.
    Also story kp, weiß nur von kollegen, dass alle teile irgendwie gleich aufgebaut sind.
    Aba szenen find ich richtig krass in dem film, wie die alle verrecken usw. =)
     
  6. 7. Februar 2009
    AW: final destination

    Lohnt sich auf jeden fall!
    Schau dir die Filme nacheinander an.Du wirst auf jeden fall gefesselt sein :>
     
  7. 8. Februar 2009
    AW: final destination

    Lohnt sich total. Teilweise richtig gute Szenen. Meiner Meinung nach ein absolutes "Must-See".
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.