Final Fantasy 13 & Versus 13 Trailer vom DKΣ3713-Event

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Kami, 12. Dezember 2008 .

  1. 12. Dezember 2008
    Hier der FF 13 Trailer
    Link

    FF 13 Versus Trailer
    Link

    Sehr geile Trailer auch wens leider nur wieder Render ist und kein Ingame Material sieht
    vieles ist auch von den Screenshots und Scans bekannt aber wayne^^
    es macht Lust auf mehr
    mir gefällt weiterhin FF 13 Versus besser
    einfach wunderschönes Charakterdesign und de dunkle Atmo ist mal etwas neues
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: Final Fantasy 13 & Versus 13 Trailer vom DKΣ3713-Event

    Alter Schwede, der Trailer zu FF Versus 13 haut einen ja um!

    Dieses Gemisch von Realität und Fantasie ist einfach nur geil, ich glaube das Spiel wird ne hammerharte Atmosphäre haben.

    Wie es am Anfang auch schon steht, "This is a fantasy based on reality".

    Klingt sau spannend.

    Freu mich schon extrem auf beide Spiele.
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: Final Fantasy 13 & Versus 13 Trailer vom DKΣ3713-Event

    is schon ein genauer release dazu bekannt?
    überall finde ich ein anderes datum...
     
  4. 13. Dezember 2008
    AW: Final Fantasy 13 & Versus 13 Trailer vom DKΣ3713-Event

    Echt geil !!!
    Freu mich schon sooo sehr drauf^^
    Die Qualität mal wieder allen im vorraus..das ist FF nunmal....
     
  5. 13. Dezember 2008
    AW: Final Fantasy 13 & Versus 13 Trailer vom DKΣ3713-Event

    Wenn ingame und das Kampfsystem auch überzeugen können, wie diese umwerfenden Trailer, dann ist es ein muss. Ich finde das FFvXIII von der atmo, mehr an FFVII erinnert Und das ist auch gut so^^. Die beiden Spiele scheinen Episch zu werden und bieten mit sicherheit mehr Tiefe als FFXII...

    Wenn es die Trailer in HD gibt, sagt mir bitte bescheid 8)
     
  6. 13. Dezember 2008
    AW: Final Fantasy 13 & Versus 13 Trailer vom DKΣ3713-Event

    Krasser Scheiß ^^ Sieht aber übeeeelst geil aus, muss ich schon sagen.
     
  7. 13. Dezember 2008
    AW: Final Fantasy 13 & Versus 13 Trailer vom DKΣ3713-Event

    eins der spiele, auf die ich warte!
    das wird der hammer! ich freu mich schon tierisch drauf!
     
  8. 14. Dezember 2008
    AW: Final Fantasy 13 & Versus 13 Trailer vom DKΣ3713-Event


    Wie recht du hast.

    Also FFversus XIII liegt meiner Meinung nach knapp vorne. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie die Story da aussehen soll. Bin ich wirklich sehr gespannt. :O

    FF XIII sieht auch sehr nice aus. Diese Gegner da im Trailer ähneln aber i.wie den Clonkriegern... Die Hauptcharakterin Lightning ist aber der Hammer ! Sieht aus wie Cloud in weiblich. ^_^
    Ihr Gunblade ist auch nice, und wie in älteren Trailern zu sehen, kann sie schon ne ganze Menge Clonkrieger auf einmal nass machen. ^_^
     
  9. 14. Dezember 2008
    AW: Final Fantasy 13 & Versus 13 Trailer vom DKΣ3713-Event

    hatte die trailer schon auf gametrailers gesehn aber einfach genial!
     
  10. 14. Dezember 2008
    AW: Final Fantasy 13 & Versus 13 Trailer vom DKΣ3713-Event

    wirklich genial.aber die sequencen waren zu ps2 zeiten schon genial gemacht.erstmal abwarten was das speil bringt.
     
  11. 15. Dezember 2008
    AW: Final Fantasy 13 & Versus 13 Trailer vom DKΣ3713-Event

    Kannte ich noch nicht.Der Trailer von Versus ist auf jeden Fall noch ein bischen geiler, was aber egal ist, da ich eh beide durchzocken werde. Die ersten Gameplay-Trailer sollen übrigens im Januar rauskommen.
    Wann das Spiel jetzt genau kommen soll, würde ich auch gerne wissen. Zuletzt habe ich gelesen, dass FF13 erst 2010 kommen soll, weil die X-Box Vesion noch nicht fertig ist und die beide Versionen gleichzeitig rauskommen sollen. Wenn das echt so ist, kotzt es mich ein wenig an.
    Die BW hast dir auf jeden Fall verdient.
     
  12. 15. Dezember 2008
    AW: Final Fantasy 13 & Versus 13 Trailer vom DKΣ3713-Event

    Also der traler von versus hats mir eher angetan aber werde denke ich mal trotzdem beide durchspielen^^
    Hoffe mal das das Spiel 2009 rauskommt und sich nicht alles wegen der X-Box360 verzögert....
     
  13. 19. Dezember 2008
    AW: Final Fantasy 13 & Versus 13 Trailer vom DKΣ3713-Event

    haben will das ist ein muss sobald es draußen is xD
     
  14. 19. Dezember 2008
    AW: Final Fantasy 13 & Versus 13 Trailer vom DKΣ3713-Event

    Wie schon vorher gesagt sind die Trailer echt hammermäßig. Ich kann mich auch der Tatsache anschließen, dass FFVXIII vorne liegt. Einfach weil es interessanter und bisher von allen neuen Teilen am nächsten an FFVII von der Atmo her herankommt.
    Beide Titel sind für mich ein absolutes must have und ich freue mich schon tierisch auf die Spiele
     
  15. 23. Dezember 2008
    AW: Final Fantasy 13 & Versus 13 Trailer vom DKΣ3713-Event

    kann mir jemand den unterschied zwischen FF13 und FF Versus 13 erklären?
    sieht aber auf jedenfall ziemlich geil aus, beim zweiten trailer sieht man ja auch, dass massenhaft leute vom siebten Teil mitarbeiten
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.