Final Fantasy 7 Probleme

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cove, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2007
    Ich verspüre seit kurzem das Bedürfniss mal wieder FF7 zu spielen aber mein Rechner anscheinend nicht. Das Game stürzt kontinuierlich ab.

    Ich komme gerademal bis zum ersten Screen (Continue / new game) und dort gehts nicht mehr weiter. Ich kann auf der tastatur herum hämmern wie ich will, der kleine Handschuh bewegt sich nicht.

    Das Intro Video kann ich mit der Tastatur noch abbrechen, darum glaube ich nicht unbedingt das es an den Eingabegeräten liegt sondern das sich irgendwas aufhängt.

    Ich hab 1gig dual channeled DDR2 Ram, nen AMD 3000+ 64 (den das spiel als "rdm Processor" ansieht aber die Mhz Zahl richtig bestimmt) und Gforce 6800gt128DD

    Woran kann denn das liegen? Oder ist das System einfach zu aktuell, dass das Spiel es nichtmehr auf die Reihe bekommt?
     
  2. 28. Januar 2007
    AW: Final Fantasy 7 Probleme


    Das Spiel hängt garnicht xD .. standartmäßig ist alles aufm Numblock eingestellt. Eingabe = "+" und Select= "-"
    Versuch mal den Handschuh auf NUM 8 und NUM 2 zu bewegen^^
     
  3. 28. Januar 2007
    AW: Final Fantasy 7 Probleme

    lol ... ich hab ne cherry tastatur ohne Nummernblock wtf
    Kann man die Tastenbelegung außerhalbd es Spiels ändern?
     
  4. 29. Januar 2007
    AW: Final Fantasy 7 Probleme

    hm hab das spiel schon so ewig lang nimmer gezockt, bestimmt schon 6 jahre

    gibts ne setup datei im ff 7 ordner oder unter start-> alle programme -> ff7 ?
    ansonsten wüsste ich auch nicht wos gehn könnte
     
  5. 29. Januar 2007
    AW: Final Fantasy 7 Probleme

    Haste den XP patch drauf und den chobopatch? Wenn nicht könnte das die antwort auf deine frage sein.

    XP patch: http://www.cetraconnection.de/final-fantasy-vii/medien/downloads/patch-xp.rar
    Chocobo patch: http://www.cetraconnection.de/final-fantasy-vii/medien/downloads/ff7_chocobo_patch.zip

    musst beide auf jedenfall installieren sonst bleibt das spiel schwarz wenn du aus der wüste kommst und das chocobo rennen machen musst
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.