final fantasy 8 für pc dickes grafikproblem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Scifer, 31. August 2008 .

  1. 31. August 2008
    also habe final fantasy 8 installiert (habe xp drauf) und wenn ich das spiel starte, erscheinen immer waagerechte striche und komische schwarze flecken... was nun?


    mfg, scifer
     
  2. 31. August 2008
    AW: final fantasy 8 für pc dickes grafikproblem

    -spiel neuinstallieren + patchen
    -garka treiber aktualisieren
    -spiel original?!

    kommt eigl in Gamer Support ne

    MFG
    xXsoureXx
     
  3. 31. August 2008
    AW: final fantasy 8 für pc dickes grafikproblem

    Könntest du uns sagen was du für ne Graka hast ?
    Und such mal bei google nach nem XP-Patch ^^
     
  4. 3. September 2008
    AW: final fantasy 8 für pc dickes grafikproblem

    hab ne ati radeon 9550... hab keinen patch gefunden für xp, spiel ist original habs schon 2 mal neuinstalliert
     
  5. 3. September 2008
    AW: final fantasy 8 für pc dickes grafikproblem

    Mehr Infos wären nice.
    Betriebssystem z.B.? Vll. läufts nicht auf Vista/XP?
     
  6. 4. September 2008
    AW: final fantasy 8 für pc dickes grafikproblem

    http://www.eidoshelpline.de/patchinfo.php4?plattID=95&patch=0
    damit sollte es eigentlich gehen
    hatte sogar in dem support forum nen patch gefunden um auf 1200*1024 zoggen konnte und höher und die videos sahen einfach nur genial aus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.