Final Fantasy 8 Startet nicht!?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von secanon, 16. November 2010 .

  1. 16. November 2010
    Sers Leute,

    habe mal meine alte Box mit DVDs ausgepackt und FF8 gefunden. Auf der DVD sind 5 CD Images drauf und habe die mit DT eingebunden und installiert. Beim Starten kommt immer die Meldung "FF8.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Ich habe schon in einigen Foren gesucht da fand ich aber nix direktes zu meinem Problem. Außerdem sind die Download-Links alle schon down. Hoffe mir kann einer eine Anleitung geben wie ich das Game unter Winodws 7 64Bit zum Laufen bekomme.

    MFG -Secroit-
     
  2. 16. November 2010
    AW: Final Fantasy 8 Startet nicht!?

    vielleicht hilft dir ja das video weiter......
    Man muss anscheinend was bei denn Config´s ändern....

    MFG
     
  3. 17. November 2010
    AW: Final Fantasy 8 Startet nicht!?

    ich kann es spielen, hab auch win7 x64.
    versuch mal den kompalibilitätsmodus auf winxp sp3 zu stellen und als admin starten.
    dann musst du noch auf jedenfall was in der registry umstellen. da kann ich am WE aber mehr zu sagen, bin in der kaserne.
     
  4. 17. November 2010
    AW: Final Fantasy 8 Startet nicht!?

    das mit dem kompalibilitätsmodus hab ich schon gemacht. Das bringt alles nix. Die FF8.exe hat auch nicht das normale Bild, dass die exe haben sollte sondern ist so ein weißes fenster, als ob der PC nicht weiß was für eine Datei das sein soll. Der Crack zB ist eine ganz normale FF8.exe mit Bild und lässt sich auch anklicken und starten. aber nur mit dem Crack funzt das nicht.
     
  5. 26. November 2010
    AW: Final Fantasy 8 Startet nicht!?

    hab hier die Lösung:

    www.FinalFantasy.de | Forum | Final Fantasy VIII | Bekannte Probleme und Lösung zur PC Version

    HF
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.