Final fantasy alle teile?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von VadimX, 31. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2007
    Hallo,

    wollte als erstes sagen, ich bin ein sehr großer Fan von "Final Fantasy" und der neue Teil, also der 12 ist doch tatol geil^^

    Naja, aber meine Frage ist: "Kann mir einer alle Teile von FF auf sagen, also Teil und dan für welche console(GBA, PS, PS2, PS3,...), oder fieleicht eine gute Seite sagen wo alle Teil auf gelistet werden?"

    Es gibt natürlich positive bewertungen

    PS. bitte verschieben, wenn ich das ins falschen Bereich geschrieben habe
     
  2. 31. März 2007
    AW: Final fantasy alle teile?

    15s gegooglet .. hier solltest du alle teile finden .. auch sidekicks usw.

    viel spass damit

    ~ ENaCs
     
  3. 31. März 2007
    AW: Final fantasy alle teile?

    Wenn du so ein großer fan bist geh ma auf die Seite die wird dir gefallen
    FinalFantasy.de - The World Of Final Fantasy.
    Ich fand den 10ten teil ganz gut aber der 12 ist au der hammer
     
  4. 31. März 2007
    AW: Final fantasy alle teile?

    also die erste final fantasy reihe die ich gespielt habe war auf der ps1. mit 4 cd, man konnte endlos spielen. ich weiß nicht genau aber ich glaube das war auch der erste oder so"final fantasy IX" dann habe ich final fantasy X auf der ps2 gezockt. es gab aber auch noch X-2 in america glaube ich kam dann auch XI raus und jetzt istXII da. einfach das geilste rollenspiel überhaupt.
     
  5. 1. April 2007
    AW: Final fantasy alle teile?

    oh,

    ich find immernoch final fantasy 8 am geilstn,da konnte man echt ewig spieln und war damals zu
    der zeit einfach nur phat

    der siebener war auch nich schlecht,aber da hat noch bisschen zu sher die grafik gesuckt

    PaCe
     
  6. 6. April 2007
    AW: Final fantasy alle teile?

    also ich fand der 7te teil de geilste von allen 8 un 9 waren schon okay 10 fand ich total langweilig un 11 war ja nur online -.- awa 12te is amok
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.