Final Fantasy - Die Mächte in dir was ist der nachfolger?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von T-Rex, 9. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2006
    hey,

    ihr kennt doch bestimt den film Final Fantasy - Die Mächte in dir

    nun wollte ich mal wissen ob der neue film FFinal Fantasy VII - Advent Children der nachfolger von den ersten teil ist oser welcher es ist?

    naja

    mfg T-Rex
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy - Die Mächte in dir was ist der nachfolger?

    ich jenne nur das ps2 spiel.
    mfg Taken
     
  4. #3 9. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy - Die Mächte in dir was ist der nachfolger?

    also bis jetzt gibt es ja nur 2 filme...also wird wohl Final Fantasy VII: Advent Children der nachfolger sein.
    von ff 4 habe ich noch nichts gehört...woher hast du eine infos?
     
  5. #4 9. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Final Fantasy - Die Mächte in dir was ist der nachfolger?

    hier gibt es noch einen weiteren film von ff7. das ist auch der neueste
    Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus
    Showthread Php 119588 / Download - RR:Suche

    von ff4 gibts soweit ich weiß keinen film
     
  6. #5 9. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Final Fantasy - Die Mächte in dir was ist der nachfolger?


    Ne das ist kein Film. Das ist nen PS2 Game. Und FF Die Mächte in Dir hat eigentlich überhaupt nichts mit FF zu tun. Ist zwar von Square aber hat nix mit irgendeinem der Games zu tun. Es gibt noch die Anime FF Ultimate und wie schon erwähnt FF VII : Advent Children, welcher die Story von dem siebten Teil weitererzählt.

    Advent Children ist übrigens nen spitzen Movie für alle FF-Fans
     
  7. #6 10. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy - Die Mächte in dir was ist der nachfolger?

    sorry leute meinte Final Fantasy VII - Advent Children ob das nder nachfolger ist

    bw habt ihr aber
     
  8. #7 10. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy - Die Mächte in dir was ist der nachfolger?

    also ich kenn bis jetzt nur einen und so wie cih das sehe hat der VII nix mit dem vorherigen film zu tun! freue mich aber schon auf den film! wann is nomal das release datum vom fillm?
     
  9. #8 10. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy - Die Mächte in dir was ist der nachfolger?

    hmm den gibs schon der is hir auch schon zu laden
     
  10. #9 10. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Final Fantasy - Die Mächte in dir was ist der nachfolger?


    wenn du in den ug kommen könntest, würdest du sehen, dass ich den film geuppt habe ;) der heißt ebenfalls Dirge of Cerberus. das ist allerdings kein richtiger film, sondern eher ein paar zusammengeschnittene sequenzen in schöner animationsquali. und ich hab den auch kein bisschen verstanden, weil ich das spiel nie gespielt hab.
    hier mal paar pics dazu (draufklicken zum vergrößern):

    Bild=down! Bild=down! Bild=down!

    und btw versuch nicht mir zu widersprechen...wir wissen ja wie der romulus-remus mythos endet :mad:
    ich warte schon über ein jahr auf "remus" und nu isser endlich da *g* hast ne schöne bw ;)
     
  11. #10 10. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy - Die Mächte in dir was ist der nachfolger?

    ich steig hier nicht mehr durch.... gibt es eine fortsetzung von final fantasy 7 für die PS2???
    oder ist das nur ein Film?
     
  12. #11 10. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Final Fantasy - Die Mächte in dir was ist der nachfolger?

    HAHA

    Der Jüngere wird diesmal siegen lol. Ja das Game hab ich gezockt und deshalb machen die Szenen nicht wirklich Sinn aber für alle die auf Action stehen ist der Clip gut. Auch du wirst bewertet ^^

    @commander

    Es gibt den Film FF7 Advent Children und das Game FF7 Dirge of Cerberus aus dem Romulus die Szenen geschnitten hat und zusammengeknüpft hat. Das Game verfolgt aber die Hintergrundstory von Vincent Valentine. Ist nen schönes Schmankerl für Fans aber nen richtiger Nachfolger nicht wirklich.
     
  13. #12 11. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy - Die Mächte in dir was ist der nachfolger?

    ALoha,
    also nochmal für alle zum mitschreiben.

    Final Fantasy - Advent Children ist NICHT der Nachfolger von "Die Mächte in dir"!!!
    Es ist eine Weiterführung, was nach dem Abspann von Final Fantasy 7 (PS1-Game) passiert!!!
    Und was Dirge of Ceberus angeht, so is das ein PS2 Game was auschließlich als Haupcharacter Vincent (Figur aus FF7) aufführt.

    Für alle die FF VII gezockt haben, rate ich, sich Advent Children anzugucken, MEGA-Film, aber das hab ich auch schon an anderer Stelle zum besten gegeben.

    Gruß Becks
     
  14. #13 11. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy - Die Mächte in dir was ist der nachfolger?

    "Advent Children" und "Die Mächte in dir" kann man so gut wie gar nicht vergleichen.

    Das einzige was sie gemeinsam haben ist, dass sie animiert sind ( und zwar sehr gut ), die Idee vom "Lebensstrom" und dass die ersten 2 Wörter vom Titel gleich sind.

    ansonsten haben sie nichts gemeinsam, da bei "Die Mächte in dir" vorallem realitätstreu und möglichst echt gestaltet wurden bei Advent Children die Gesichter etwas markanter animiert und die Gesetzte der Physik gebrochen wo es nun ging ;)

    Mfg Mystic
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Final Fantasy Mächte
  1. Final Fantasy XIV

    Xyran^ , 2. August 2014 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.717
  2. Final Fantasy 15 (Versus)

    Oggy , 23. Januar 2014 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.917
  3. [PC] Final Fantasy XIV

    zIIItrone , 7. Oktober 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    798
  4. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.041
  5. Antworten:
    225
    Aufrufe:
    11.894