Final Fantasy....Spielzeit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AbuZ, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2007
    um die ff games wirklich ordentilch durchzocken zu können sitz man ja bekanntlich ne weile an einem teil....mich interessiert mal wie lange ihr mal so an einem teil gesessen habt.....mein längstes war bei ff8 237 stunden....
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: Final Fantasy....Spielzeit

    FF8 wollte irgendwie leider nicht so recht bei mir ist immer bei bei der raumstation abgestürz
    beim FF9 habe ich grade geschaut aufm letzten safe datei also satte 289std
    Beim FF7 war es bestimmt mehr damals kam nie aus der spiel halle raus
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: Final Fantasy....Spielzeit

    ffx 140 std ca.

    aber eigentlich noch mehr, habe in moment bei dem wetter nur keine lust diese restlichen Ultima Waffen zu sammeln sowie die schwarzen bestias ^^ aber durchgespielt hab ichs :> jeweils 1 schlag weil ich so high level bin beim endgegner ^^ *prahl*
     
  4. 14. Juni 2007
    AW: Final Fantasy....Spielzeit

    FF10...is ne Ewigkeit her, aber als ich alles hatte waren es glaube 152h und ne Menge Arbeit.
     
  5. 14. Juni 2007
    AW: Final Fantasy....Spielzeit

    Also ich habe für FF8 ca.90 std gebraucht, für FF10 ca.110std, und FF12, da komme ich nicht weiter ^^.Für FF6 habe ich ca.70std gebraucht.
     
  6. 14. Juni 2007
    AW: Final Fantasy....Spielzeit

    na ich hab ja auch alles geholt was ich kriegen konnte....unter anderem auch alle chars aufs maximale level trainiert^^....egal mit welchen chars ich gezoggt habe im endeffekt habe ichs mit jedem geschafft den richter zu verhaun
     
  7. 14. Juni 2007
    AW: Final Fantasy....Spielzeit

    mh....bei ff7 kann ich mich nicht mehr erinnern, aber bei ffx waren es ca 80h....das meiste hab ich da mit blitzball verbracht ^^ hab da aber nur die story durch, mir fehlen nur 2 siegel oder so...und da hab ich erst 3 schwarze bestia besiegt, weil ich nicht gepusht habe und beim sphärobrett nicht ganz rum bin ^^
     
  8. 14. Juni 2007
    AW: Final Fantasy....Spielzeit

    hhhmmm soch:FF10=210 h
    FF09=234 h
    FF08=189 h
    FF07=281 h!!!! xD
     
  9. 14. Juni 2007
    AW: Final Fantasy....Spielzeit

    ich hab bei allen teilen ähnlich lange gebraucht, so um die 160 stunden.
    bei den versuchen, die speziellen hardcore gegner zu erledigen hab ich oft verzichtet bzw. irgendwann kein bock mehr gehabt es zu ende zu bringen (wobei die geschichte eh schon durchgespielt ist).

    im moment spiel ich gerade den teil 12.
    bin noch auf level 19.
     
  10. 14. Juni 2007
    AW: Final Fantasy....Spielzeit

    Bei FF8 habe ich alle auf 100 alle GF´s auch Doomtrain und habe auch alles was ich kriegen konnte^^.
    Das trainieren auf 100 geht ziemlich schnell wenn man bei Omega Weapon ist. Und welchen Richter meinst du?
     
  11. 14. Juni 2007
    AW: Final Fantasy....Spielzeit

    Wenn ich mir eure zeiten so angucke geht das ja noch ... wenn man überlegt wieviel
    freizeit bei mir für FF 10 draufgegangen ist, nähmlich ganze 390 Stunden
    Die spielzeit wurde schon längst rot angezeigt.
    Aber ich habe ja noch alle nebenquest, minispiele und sontiges gemacht.
    ------> z.b. 200 mal blitz ausweichen in folge in der donnersteppe.... omg! das war hart !!
    Naja egall i-wann hab ichs dann komplett geschafft und war urs glücklich ^^

    FF 9 waren es viel weniger stunden ... habe ich ja auch als 2.tes gespielt xD

    mfg Siemens
     
  12. 14. Juni 2007
    AW: Final Fantasy....Spielzeit

    Haha habe FF8 geztockt hab glaube 60st gezockt biss ich ihrgent wann nicht weiter kahm=)
     
  13. 14. Juni 2007
    AW: Final Fantasy....Spielzeit

    über 100h bei ffx

    alle ultima waffen usw..
    glaub ich hang sau lange bei der schwarzen bestia (yoyimbo) oder wie der heißt mit dem köter da fest^^, weil der kam mehrmals hintereinander... und der geilste endgegner ist noch "gericht" oder wie der heißt, der hat glaub ich 10millionen hp...weiß es nich mehr zu 100%
     
  14. 14. Juni 2007
    AW: Final Fantasy....Spielzeit

    Ich glaub das war der Richter ... = )
    Naja und er hatte nicht nur 10millionen hp, sondern auch 2 arme mit auch jeweils 500tausend hp,
    die nach kurzer zeit wieder kommen ---> aber mehrmals perfektes wakkas angriffs T oda so und der ist futsch^^ .. natürlich sollten die charaktere auch auto phönix und schleife haben.

    das geile war ich hatte mal nen quest vergessen und konnte 1 schwarze bestia nicht
    hohlen nach ca. 130 stunden spielzeit und habe dann neu angefangen, danach wurden es
    zahlen im roten bereich... xDD
     
  15. 14. Juni 2007
    AW: Final Fantasy....Spielzeit

    boah ... krasse gamezeiten ... hab nur FF7 und FF12 gespielt ... bei FF7 weiss ich net mehr und FF12 etwa 60h oder so ... hab da zwar nicht alle Mobs erledigt und nach dem Endgegner ist mir irgendwie die Lust vergangen ... aber geiles Game
     
  16. 14. Juni 2007
    AW: Final Fantasy....Spielzeit

    also FF8 hab ich noch nie durchgespielt bin aber immer so bei 70 stunden gescheitert....vlleicht liegt es daran das ich nur die story weiter sehen will und nicht die chraktere trainiere
     
  17. 14. Juni 2007
    AW: Final Fantasy....Spielzeit

    FF7 hab ich damals 93 Stunden irgendwas gebraucht ^^


    greetz
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.