Final Fantasy Top oder Floop?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Tyrael, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Final Fantasy?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Dezember 2006
  1. Die Reihe ist einfach Hammer

    13 Stimme(n)
    61,9%
  2. Naja nicht mein Ding

    2 Stimme(n)
    9,5%
  3. Einzelne haben mir gefallen

    6 Stimme(n)
    28,6%
  1. 13. Dezember 2006
    Wie denkt ihr über Final Fantasy also mein favoriet ist X oder 9 aber die anderen sind auch hammer
    Schreibt mal was ihr so von den ganzen haltet....!
     
  2. 13. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy Top oder Floop?

    Wir haben das Thema schon von Privat Bersi brauchen es net 2 mal !
     
  3. 13. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy Top oder Floop?

    ff ist hammer wenn man auf solche spiele steht und sich auch auf sie einlässt ich habe die meisten teile durch gezockt habe mir extra sogar ne ps2 dafür gekauft
     
  4. 13. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy Top oder Floop?

    thema hatten wir doch schon mal oda?!
    @topic: FF ist bleibt der hammer!
     
  5. 13. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy Top oder Floop?

    Hab FF7 & 8 aufm Pc gezockt und die haben mir recht gut gefallen, hab die anderen aufgrund Mangels einer Playstation nie gezockt, bis auf ein paar der alten als Emulator. Ich liebe generell diese Japano-RPG´s und FF ist imo die beste Serie dieses Genres!

    Mfg Psych0
     
  6. 13. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy Top oder Floop?

    FF7!!!
    Schon mehrmals durchgezockt und einfach genial storytechnisch. Nicht umsonst wurden schon 2 Filme darüber gemacht, die die Story fortsetzen...
     
  7. 13. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy Top oder Floop?

    moin ich finds eig auch ganz geil aber nicht gefallen haben mir bisher nur der 1 un der 2 teil die anderen joah da kannsch net mekkern^^
     
  8. 13. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy Top oder Floop?

    FF12 hat mich irgendwie enttäuscht... doofes Kampfsystem

    FFX rockt ^^
     
  9. 13. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy Top oder Floop?

    ist einfach der hamma denn die story von teil 7 such seinesgleichen doch leider gibts auch FF-X2 und das ist der grösste fehltrit vonn ff machern
     
  10. 13. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy Top oder Floop?

    FF 7 ist eines meiner Lieblingsspiele. Die Story ist der absolute Hammer und treibt immer zum Weiterzocken an. Leider habe ich kein anderes Spiel der Reihe danach gezockt (kein Geld ^^). Hab nur bei 'nem Kumpel zugeguckt, als der FF9 gespielt hat, und es sah ebenfalls recht attraktiv aus. Also in meinen Augen ist die FF-Reihe gut gelungen und auf jeden Fall spielenswert.
     
  11. 13. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy Top oder Floop?

    Alsooo, da ich ein fan von Rollenspielen bin und die Geschichten immer Hamma finde, habe ich natürlich auch Final Fantasy. Und zwar :
    6,7,8,9,10,10-2 Original und habe mir auch für den 10. Teil die PS2 geholt. zur Zeit warte ich auch den 12. Teil und spiele Kingdom Hearts 2, dass wie der vorgänger eine geile Story hat. Und da ich auch Sony sehr mag, werde ich mir auch die PS3 mit FF13 holen. 11 mag ich nicht, wegen Online.
    Final Fantasy ist ein Muss, für jeden, der Rollenspiele mag.
    Ach ja, meine Lieblings FF Teile sind der 10 und der 8.
     
  12. 13. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy Top oder Floop?

    X fand ich ganz geil und ansonsten vereinzelt ein paar ältere aber ansonsten bin ich kein großer FF fan:tongue:
     
  13. 13. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy Top oder Floop?

    Danke fürs posten ich finds auch nur GEIL!!
    Ich hohle mir auf jeden fall FF13 aber das dauert ja noch....
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.