Final Fantasy X

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kamikaze., 1. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2006
    FFX-2 is von der story her ein bisschen billig muss ich sagen und vorallem gibts kein klares ende mit tidus... sein geld absolut nicht wert.
     
  2. 2. September 2006
    naja habs 2 mal durchgespielt und es dabei belassen weil es doch sehr zeitaufwendig ist


    ich freu mich schon riesig auf ff 12
     
  3. 2. September 2006
    habe es 1 mal durchgespielt und dan kam der zweite den wolte ich auch spielen nur leider hatte ich keine ps2 mehr aber hammer game hab mir heute erst ff7 installiert und versuche es nun zum laufen zu bringen final fantasy sind die besten Rollenspiele die es gibt.

    welche gibt es eigendlich alle für rechner?

    so hab ma den trailer hochgeladen hier der link:
    +link zu allen trailern
    Code:
    trailer:http://rapidshare.de/files/31707084/Trailer3.wmv.html
    +alle treiler:http://ff12.gamigo.de/index.php?subaction=showfull&id=1157194027&archive=&start_from=&ucat=&[code]
     
  4. 2. September 2006
    Abgesehn von EMU gibt es glaube ich nur 7 und 8 für PC

    Genau weis ichs allerdings nicht


    FF X it aber Hammer, keine Frage, hab darin mehr als 200Stunden investiert ^^
     
  5. 2. September 2006
    Falsch!

    Beim "Perfekt Ending" (Achtung SPOIELER)!" versprechen dir die TYpen dort (Sry namen vergessen) wieder zu Träumen und Tidus taucht aus dem Meer auf und trifft auf Yuna. Das Spiel hat also 3 Enden
     
  6. 2. September 2006
    Gut wenn das ein wirklich sinnvolles ende ist, also ich habe es leider nicht so empfunden, ist aba natürlich für jeden anders.
     
  7. 5. September 2006
    AW: Final Fantasy X

    FF-X udn FF-X2 sind wohl mit abstannd die geilsten FF Teile der geschichte ich hab sie quasi gefressen die Story ..... so bin FF-X zocken
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.