Final Fantasy XI Pserver

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von WAN, 16. Dezember 2006 .

  1. 16. Dezember 2006
    HI
    Wollte mal wissen auf welchen Pservern ihr das Game so zoggt, bzw. welche Pserver gut sind!
    Wäre cool zu wissen auf welchen Servern ihr euch so rumtreibt!
     
  2. 16. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy XI Pserver

    Für das Spiel gibt's Private Server? Wusst ich ja noch gar nicht. Wäre cool wenn du mir verraten würdest wo ich das ganze mal ausprobieren kann.
     
  3. 16. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy XI Pserver

    Also das Problem is das ich das selber nicht weiß, aber schon von vielen gehört hab, das es da Pserver gibt, deswegen hab ich den theard hier eröffnet
     
  4. 16. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy XI Pserver

    Naja, hab letztens auch was drüber gelesen mach bis jetzt null sinn und keine lust. Da es keine monster und quests gibt. Rein gar nichts man kann nur durch die Welt laufen. Also das habe ich letztens vor einer Woche so gesehen, ob sich da was geändert hat glaube ich in diesem Zeitraum net ^^.

    MFG
    Mynthaster
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy XI Pserver

    Also ich hab gehört Dynasty MU soll ein guter Pserver sein. Werde mich mal darüber erkunidgen und das dann hier posten.
    Wäre aber trotzdem nett, wenn ihr ein paar gute Pserver kennt und die verraten würdet.
     
  6. 18. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy XI Pserver

    hi. ich hab mal ne frage an dich. soll es ein deutscher Pserver sein oder kann es auch ein englisher Pserver sein? weil wenn du mir das sagst dann kann ich besser schauen. MFG. Devil
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy XI Pserver

    Also sollte es nen FF11 Pserver geben sollte er hier GAME SITES 200 - Top Gaming Game Sites oder hier XtremeTop100.com - Gaming top 100 list gelistet sein. Habe ich aber bisher nichts von gesehen. Square Soft ist halt nen Zacken schärfer als Blizzard, die haben ja WoW in den ersten 3 Monaten verloren.
     
  8. 18. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy XI Pserver

    joa mit WoW war das ja nichts. ich mein die haben WoW sogar schon viel früher verloren hatt glaub ich keine 3 monate gedauert aber naja. also wie gesagt ich kann mal schauen wenn ich weiß ob es nen deutscher oder englisher Pserver sein soll. MFG. Devil
     
  9. 19. Dezember 2006
    AW: Final Fantasy XI Pserver

    HI
    Also ein Deutscher pServer wäre natürlich am besten. Da versteht man wenigstens alles. Weißt ja wie das ist, wenn man nicht immer englisch braucht dann is das bissel schwer zu verstehn.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.