Final Fantasy XII / 12 gelungen??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von UltraKiller, 11. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Final Fantasy XII / 12 gelungen??

  1. Ja auf jedenfall!!

    18 Stimme(n)
    64,3%
  2. Hatte mir was besseres vorgestellt

    7 Stimme(n)
    25,0%
  3. Neeee kein vergleich zu den anderen Teilen

    2 Stimme(n)
    7,1%
  4. Nix geworden....grottenschlecht

    1 Stimme(n)
    3,6%
  1. #1 11. März 2007
    Moin


    wie oben beschrieben ist das spiel eurer meinung gelungen

    und wieviel std habt ihr schon gespielt..


    hab schon 15std gespielt
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. März 2007
    AW: Final Fantasy XII / 12 gelungen??

    Auf jeden Fall gelungen.

    Macht einfach Spass, das neue Kampfsystem kommt sehr geil.

    Habs einmal durchgespielt, hatte da 70 oder 80 Std. oder so, bin jetzt beim 2ten Durchgang und bin bei 16 Std. oder so.
     
  4. #3 11. März 2007
    AW: Final Fantasy XII / 12 gelungen??

    Brenne es grade und zock es dann auch...

    Aber allein schon die Story ist geil und einfach alles^^

    Hab schon bisschen bei mein Cousen gezockt und find es geil...Hab mich schon so lange darauf gefreut ey^^

    Mal gucken ob es an FFX rankommt ;) Denn diesen Teil find ich iwie am besten...
     
  5. #4 11. März 2007
    AW: Final Fantasy XII / 12 gelungen??

    WAS??? echT


    geht das schnell durch zu spielen oder dauert das eher weil ich hab angs das schnell durchzuspielen will viel spaß haben
     
  6. #5 11. März 2007
    AW: Final Fantasy XII / 12 gelungen??

    Nein, keine Sorge. Ich hab fast nur die Story durchgemacht, fast ohne Side Quests.

    Wenn du ALLES durchspielen willst, kannst du auch locker um die 400-500 Std dransitzen.

    Hat schon nen extremen Umfang. ;)
     
  7. #6 11. März 2007
    AW: Final Fantasy XII / 12 gelungen??

    das lieb ich an FF ich hatte FFX durchgezoggt und das war auch mein erstes FF spiel und das war auch schon geil auf jedenfall find ich dieses neue kampfsystem geil aber gewöhnungsbedürfdik
     
  8. #7 11. März 2007
    AW: Final Fantasy XII / 12 gelungen??

    Ich finds auch hammergeil hab bis jetzt alle FF teile durch selbst die die erst mit der PS 1 in europa kamen hab die dann auch nochmal gezockt zu FF XII Einfach das geilste was ich bis jetzt gespielt hab das kampf system da gibts nix zu meckern dran aber gewöhnungsbedürftig isses auf jedenfall ein manko hab ich aller dings schon das mann die invertierte kamera steuerung nicht umdrehn kann musste mich daran am meisten gewöhnen.
     
  9. #8 11. März 2007
    AW: Final Fantasy XII / 12 gelungen??

    ich kann dich verstehen :) aber daran gewöhnt man sich schnell

    MFG
     
  10. #9 11. März 2007
    AW: Final Fantasy XII / 12 gelungen??

    Anfangs war ich skeptisch weil das Game von den machern der Vagrant Story serie ist.
    Aber nachdem ich das Game gezockt habe, war ich totall begeistert. Neues Spielkonzept, Kampfmodus etc. Einfach nur gelugen das Game ^^
     
  11. #10 12. März 2007
    AW: Final Fantasy XII / 12 gelungen??

    Ach man was würde ich jetzt nicht alles für ne PS2 / 3 geben ^^

    Ich liebe Final Fantasy , aber konnte leider nie Teil 10 - 12 auch nur einmal spielen ;_;

    Mal schaun....vielleicht kauf ich mir irgendwann ne PS3 wenn sie günstiger is und dann kauf ich mir aufjedenfall FF X - XII
     
  12. #11 12. März 2007
    AW: Final Fantasy XII / 12 gelungen??

    Finde es mehr oder weniger gelungen (in anderem Thread genauer beschrieben)

    Und bin bei 56 Std Spielzeit - Vaan / Ashe / Balthier lvl 54 - paar Mobs am erlegen und danach mit dem Flugschiff in die Jakth Gegend das Ding suchen ^^
     
  13. #12 12. März 2007
    AW: Final Fantasy XII / 12 gelungen??

    Najaaaaaaaaa die Story ist im gegensatz der anderen Spiele wesentlich schwerer zu verstehen.

    Leider wurde das alte kampfsystem durch ein neues ausgetauscht was mir nicht sooo gut gefällt. Zum glück kommt in FF13 wieder das alte system.
    Die übersetzung is ganz gut geworden find ich.

    Aber wie gesagt man braucht grips für die story xD Und irgendwie passt das alles nicht mehr in die alten Final sachen rein die ganze story usw. naja naja der geilste teil war der 7
     
  14. #13 12. März 2007
    AW: Final Fantasy XII / 12 gelungen??

    Naja jeder hat seine Meinung...das neue Kampfsystem erspart einem Ladeschirme für jeden Kampf und wenn man nicht kämpfen will da es schnell gehen muss ist nun auch erleichtert..wenn ich da an früher denke..ah man noch 1 min auf der Uhr..und als fight und fight etc...

    Dazu, ist die Story mal was anderes...der Hauptchar hat keine endlose Lovestory und hilft seiner Angebeteten zu sonstwas, sondern der Hauptchar ist diesmal eher passiv im geschehen und verhilft der Ashe die "Macht" zurückzuerlangen und rettet damit sein Königreich auch als Rache für seinen Bruder. Und der hauptchar entwickelt sich in der Story.

    Das einzige Problem ist natürlich auch, das man durch die Weltkarte von vorne herein sehen kann wo man nach und nach hin muss und wie die Story ungefähr aufgebaut ist...
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Final Fantasy XII
  1. Final Fantasy XIII

    CrazyGerman , 1. März 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.349
  2. Final Fantasy XIII - Ein Reinfall?

    K!askedate , 21. Dezember 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    986
  3. Final Fantasy XIII: Ersten 10 Minuten!!!

    ViVi3 , 18. Dezember 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    590
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    633
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    490