Final Fantasy

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nedder, 8. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2006
    Also leute ich frag mal in die runde wie ihr die final fantasy games findet...

    ich find die einfach nur geil und freu mich schon auf ff 12 das wird auch das letzte game sein was ich mir für die ps2 kauf.

    auf diesen link könnt ihr euch über das game besser informiern

    Final Fantasy XII Pushes PS2 to Its Limit
     
  2. 8. November 2006
    AW: Final Fantasy

    Du meinst FF12 oder? FFX-2 ist nämlich schon seit über 2 Jahren raus.

    Und auf Teil 12 kannst du dich zurecht freuen, ist ein hammer Spiel.

    Allgemein ist die Serie Klasse, eine der erfolgreichsten und besten Spielereihene ever, und das zu Recht, selten gabs Spiele mit Story's die einen so in den Bann ziehen konnten. RPG Spiele sind sowieso gut.

    Aber zu dem Thema gab es glaube ich schon ein paar Threads, wenn ich mich nicht irre.
     
  3. 8. November 2006
    AW: Final Fantasy

    Final Fantasy the one and only.

    Einfach die geilste Spiele serie die ich jeh gesehen habe .
    Habe bis jetzt den 5-10 +X-2 gespielt und will umbedingt den 12 haben.

    Es ist einfach geil .wie sie gemacht sind und es passt alles die Geschichten sind cool gemacht und gut umgesetzt.

    mein Rat an alle: Mann muss einmal in seinem Leben ein FF gespielt haben .

    mfg donky
     
  4. 8. November 2006
    AW: Final Fantasy

    ich liebe dieses spiel ;D
    hab VIII , IX, X und X-2 ewig und 2mal durchgezogt und könnts glatt gleich nochma machen^^
     
  5. 8. November 2006
    AW: Final Fantasy

    Ich finde die Spiele einfach super!
    Habe als letztes den 10ten Teil durchgespielt und bald werde ich den 10-2 anfangen. Darauf folgende Teile werde ich mir natürlich auch noch kaufen!
    Final Fantasy for ever!
     
  6. 8. November 2006
    AW: Final Fantasy

    ja, find auch FF is einfach hammer spiel, hab mit ff9 angefangen, war dann voll fasziniert und süchtig danch^^ dass ich mir dann glei ff8 gekauft habe... dann später hat sich meine sis ff10 gekauft und ich mir halt die ff1-6 serie gebrannt xD hab davon ff4 am meistne gezockt und persönlich finde ich sogar ff1,2,4 am besten, FFX-2 fand ich mehr fürn *****^^ hoffe das ff12 dagegen wieder geil wird
     
  7. 8. November 2006
    AW: Final Fantasy

    FF *schwärm* wirklich die beste spiel reihe ever! habe damals mit FF8 angefangen was zugleich mein lienlingsteil ist und habe dann 9 dann 7 und dann da ich keine ps2 hatte für den 10ten teil immer zum freund gegangen und habs da durchgezockt, die spielreihe ist wirklich genial und jetz auchnoch die animierten filme dazu wie advent children sind einfach der hammer!

    für mich haben die FF games immer 100% in allen gamer zeitschriften verdient!!
     
  8. 8. November 2006
    AW: Final Fantasy

    Also ich halte von dem 9. Teil überhaupt nix... Der hat einfach nicht die Atmosphäre und den Style von den anderen Teilen.

    Mir persönlich gefielen 7 und 8 am besten, die hatten die besten Stories. Auf den PS2 Nachfolgern der Final Fantasy Reihe merk ich irgendwie dass Grafik immer wichtiger wird und dafür die Qualität der Stories leiden.

    Geht es da nur mir so?
     
  9. 8. November 2006
    AW: Final Fantasy

    stimmt schon ein wenig, FF10 war ja nice grafik fand ihn aber auch richtig gut! viele versteckte sachen, sphäro board, blitzball etc...war echt geil! mein fav 8 wegen storie...zocke FF12 schon seid 12stunden und komm kaum weg davon! das ist soooo geil! die grafik hammer aber auch story richtig fett! spezial moves sind geil wie sau!! nur die zauber sind ein wenig mikrig also die ersten black spells sind echt ein witz!

    FF is hammer bin echter fan!!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.