Finca Algarve / Mallorca

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von muddern, 6. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2012
    Hallo,

    es ist soweit - Die Planung des Sommerurlaubs beginnt.
    War gestern mit dem Großteil der Beteiligten Essen und wir haben uns darauf geeinigt, dass es Ende Juni / Anfang Juli für 10 - 14 Tage nach Portugal oder Spanien gehen soll.


    Heute habe ich mal Swoodoo gequält und nach Flügen gesucht, rausgekomme ist dabei, dass ein Flug aus dem Norden Deutschlands entweder nach Palma(Spanien) oder Faro(Portugal) um und bei € 200,- für Hin- und Rückflug kommt.

    Damit kommen wir zu Frage eins, gibt es in Spanien sonst noch interessante Ziele, die in dem Budget liegen? Der Flug darf auch € 300,- kosten. Vielleicht auf dem Festland?

    Wir möchten nicht in ein Hotel, sondern in eine Finca / Landhaus.

    Ich habe nun mal google bemüht, jedoch finde ich nur sehr schlecht gemacht und unübersichtliche Seiten... Ich habe letztes Jahr schonmal gesucht und bin der Meinung, dass ich da eine sehr gute Seite mit schönen Häusern gefunden habe, leider habe ich mir den Link nicht gemerkt und finde sie nicht wieder.

    Somit zu Frage zwei, hat jemand von euch da was im Kopf oder der Hinterhand?
    Vielleicht war ja auch einer schonmal in die Richtung unterwegs und kann mir unter die Arme greifen.

    Die Organisation ist leider komplett an mich abgegeben worden
    Flüge finden und buchen, Haus buchen, Mietwagen buchen, ich glaube ich lern doch nochmal um

    Danke schonmal!
     
  2. 6. Januar 2012
    AW: Finca Algarve / Mallorca

    also mallorca mit finca is schon was sehr geiles... haben wir mit der familie auch mal gemacht...

    hab grad mal gegoogelt und paar Seiten gefunden

    finca mallorca mieten - Google-Suche

    sollte schon was für dih dabei sein...

    und ansonsten kann ich dir aber denke ich nicht weiterhelfen, denke dass es auf mallorca auf ner finca am besten ist, vorallem weil man sofort an ne geile partymeile kommt!


    greetz lég
     
  3. 6. Januar 2012
    AW: Finca Algarve / Mallorca

    wäre noch interessant zu wissen wie alt ihr seid und wieviele..
     
  4. 7. Januar 2012
    AW: Finca Algarve / Mallorca

    Kann dir die Seite empfehlen: Ferienwohnungen Ferienhäuser Ferienhaus Ferienwohnung bei FeWo-direkt mieten
    Haben letztes Jahr im Sommer ein ziemlich sattes Haus (eher Villa) auf Kreta gemietet.
    Sonst kenn ich mich mit Spanien und Portugal nicht aus aber vllt. hilft dir die Seite ja weiter
     
  5. 7. Januar 2012
    AW: Finca Algarve / Mallorca

    Hey, google habe ich schon bemüht und daher natürlich auch die Seiten gefunden, die du mir da gerade angeboten hast

    Btw wollen wir nicht auf ne Partymeile, dass kann ich auch in Deutschland Wir feiern in der Finca, sollte ich auf die Partymeile gehen wollen, reicht auch ne 2 ** Bettenturm zum schlafen.

    Zwischen 23 und 50 So um und bei ~ 5 - 10 Personen

    Danke, die Seite habe ich natürlich über google auch schon gefunden und ist bisher auch die am besten gemachte und sortierte
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.