finde keine kanäle mit meine TV karte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von QKral01Q, 21. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2007
    hallo leute ich hab ein problem und zwar ich hab eine Tv karte von HP ExpressCard DVB-T TV Tuner!!
    leider finde ich keine kanäle woran kann es liegen muss ich mich da vielleicht irgendwo registrieren oder so was, damit ich überhaupt Tv ansehen kann!!! oder mach ich was falsches!!!

    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!!

    bedanke mich jetzt schonmal

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. April 2007
    AW: finde keine kanäle mit meine TV karte

    Vielleicht kannst du gar kein DVB-T empfangen, sondern nur DVB-C... Hier hat es eine Grafik mit den Ortschaften, und deren Digital verbindung.
     
  4. #3 22. April 2007
    AW: finde keine kanäle mit meine TV karte

    Hast du nur den Stick oder benutzt du auch eine zusätzliche Antenne? ohne die wirds nämlich essig mit dem Empfang, Die kleinen Stabantennen kannst vergessen die sind mist.
    Entweder eine Aktive Zimmerantenne oder direkt eine Hausantenne währe hier wahrscheinlich angebracht
     
  5. #4 22. April 2007
    AW: finde keine kanäle mit meine TV karte

    also ich hab auch eine kleine antenne mit dabei bekommen ich denke das ist so eins wie du gesagt hast stabantenne, mit dem geht es also nicht sagst du??

    mfg
     
  6. #5 23. April 2007
    AW: finde keine kanäle mit meine TV karte

    Genau die hab ich gemeint die Funktioniert meistens nur mit Top Geräten, du kannst aber mal versuchen bei einer Hausantenne, oder einer Aktiven Zimmerantenne anzustecken dann bekommst auch ein ordentliches Signal.
    Ich hatte das selbe Problem ich hatte aber nen defekten Stick!
     
  7. #6 24. April 2007
    AW: finde keine kanäle mit meine TV karte

    hmmm also ich hab eine antenne (schüssel) an den anstecken oder an den satallit??
    ist eine dumme frage aber ich kenn mich nicht so gut aus mit den tv karten!!!

    und wollte noch eine frage was muss denn gut sein damit ich empfang habe mein laptop oder meine tv karte???

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...