Finde meine First Boot Device nicht ??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 19. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2008
    Hallo leute ich suche in meinen Bios die First Boot device aber sie fehlt einfach wie komm ich dahin hat einer eine idee?
     
  2. 19. April 2008
    AW: Finde meine First Boot Device nicht ??

    weis niemand wie ich auf meine First boot device greifen kann? wenn sie nicht im advanced BOOT steht

    Bw für jede hilfe gibts natürlich auch
     
  3. 19. April 2008
    AW: Finde meine First Boot Device nicht ??

    Ich versteh nicht so ganz, was du machen willst.
    Du willst das "first boot device" ändern ? oder was willstn machen ?
     
  4. 19. April 2008
    AW: Finde meine First Boot Device nicht ??

    Ich denke er will umstellen, dass er anstatt von der HDD von ner CD bootet, oder umgekehrt.

    B2T: Geht glaube ich nicht außer im Bios.


    MfG
     
  5. 19. April 2008
    AW: Finde meine First Boot Device nicht ??

    Wenn du das willst, musste beim Booten F8 drücken..
    wäre ma nett zu wissen, was du für ein BIOS hast..

    außerdem solltest du deine Frage ma erläutern^^
     
  6. 19. April 2008
    AW: Finde meine First Boot Device nicht ??

    Die First Boot device muss im BIOs vorhanden sein

    Schreib mal was für eini mainboard du hast dann kann dir eventuell einer weiterhelfen der das selbe besitzt

    greetz
     
  7. 20. April 2008
    AW: Finde meine First Boot Device nicht ??

    Habe einen AMD Anthlon Mainbord (Dual Prozess 4600+)

    Und dort find ich im Bois den First Boot Device nicht, weil ich umschalten will auf CD/ROM wer weis genau wo es bei dem mainbord liegt brauceh dringend eine antwort!
     
  8. 20. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Finde meine First Boot Device nicht ??

    Das muss in jedem BIOS Vorhanden sein.

    Im normalfall ist das bei älteren BIosse im Advance Menu.
    Viele Biose beschreiben alles anders.

    Das ist zum beispiel ein mittlere v. von Bios
    {bild-down: http://www.le.ac.uk/cc/dsss/docs/AW2B.JPG}

    Dort steht als First boot eben "1 Boot device"

    hier eben etwas älter:
    Bild
    {img-src: http://www.easylinux.de/Artikel/ausgabe/2004/08/024-knoppix/kn2.png}


    Hier steht dann "First Boot Device" auch unter advance

    und hier ne etwas neue Version
    {bild-down: http://www.whitecanyon.com/images-pm/boot-order-first-boot-device.jpg}


    Hier musst du inne Kartei "Boot" und dann in.d.r nur die Bootreihenfolge ändern. !!!

    Handbuch häts aba auch getan!



    wie heist dein Board genau , danns chau ich ma nach
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.