Findet ihr das Geschenk gut? Keine anfrage was ich schenken soll^^ !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Angel, 15. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2008
    Hoi Leute,

    am Sa ist es soweit... 1 Jähriges mit meiner Freundin! Bin 18 Jahre alt und Schüler also hab net so viel Kohle^^.
    Ich habe halt ne Karte geholt + ein Picknik geplant ( 2 * Chiabata Brot oder wie man es schreibt ,Tomaten mit Mozarella , versch. Schinken sorten , Jogurt , Müller Milch , Pralienen,Kräuter Quark), dann ein selbstgebackener Kuchen in Herz Form und ich lass noch Rosen von Fleurop kommen40 takken :>)...
    Abends gehts dann noch ins Restaurant. Tisch is au bestellt^
    Was haltet ihr davon? Besonders die Frauen... bin net so der Kreative Typ^^

    MFG Angel!

    // Bewertungen sind Ehrensache!
     
  2. 15. Mai 2008
    AW: Findet ihr das Geschenk gut? Keine anfrage was ich schenken soll^^ !

    Als Frau würde ich mich freuen auf jeden fall. Ist sehr schön. Dann muss nur noch das Wetter passen und alles wäre perfekt.
     
  3. 15. Mai 2008
    AW: Findet ihr das Geschenk gut? Keine anfrage was ich schenken soll^^ !

    auf jeden fall die weiber gehen immer richtig ab wenn du den was schnekst glaub mir ist zu geil


    hoffe hast dan spaß abend's =)
     
  4. 15. Mai 2008
    AW: Findet ihr das Geschenk gut? Keine anfrage was ich schenken soll^^ !

    Also ich hab das so ähnlich auch ma mit meiner freundin gemacht, die is abgegangen wie Schmitz Katze
    Also, machs

    MFG ShoX!
     
  5. 15. Mai 2008
    AW: Findet ihr das Geschenk gut? Keine anfrage was ich schenken soll^^ !

    hört sich doch gut an ^^
    ich würd vlt noch ne kleinigkeit schenken, die sie an den abend erinnert ..
    kp iwas, was sie sich ins zimmer stellen kann und beim angucken an dich denkt ^^
     
  6. 15. Mai 2008
    AW: Findet ihr das Geschenk gut? Keine anfrage was ich schenken soll^^ !

    Hut ab vor der Idee !!! das ist viel an einem Tag..Wegen viel Essen und so.. Wann solls das Picknik denn geben? Ach statt der Blumen kannst du auch einen schönen Anhänger für ne Kette schenken mit deinem Namen drauf..
     
  7. 15. Mai 2008
    AW: Findet ihr das Geschenk gut? Keine anfrage was ich schenken soll^^ !

    ja wollte anfangs eigtl was gravieren lassen aber naja zu spät nun^^ schmuck gab es letztes jahr zum geb (kette) deswegen lieber nicht ^^ sie bekommt zum geb ( 8 tage später noch ne schöne uhr von mir )

    aber danke für den tipp
     
  8. 15. Mai 2008
    AW: Findet ihr das Geschenk gut? Keine anfrage was ich schenken soll^^ !

    besser kann man es nicht machen
    kannst nur noch hoffen das das wetter schön ist
    ich wünsch dir dann ma viel spaß
     
  9. 15. Mai 2008
    AW: Findet ihr das Geschenk gut? Keine anfrage was ich schenken soll^^ !

    Ich finds super.
    Ich denk mal, ihr macht die Burger selbst.. Auf jeden Fall besser und persönlicher, als ihr eine 200€ Halskette zu schenken, imho.
     
  10. 15. Mai 2008
    AW: Findet ihr das Geschenk gut? Keine anfrage was ich schenken soll^^ !

    bleib bei den blumen!das hört sich alles ganz gut awo ist das picknick geplant?wenn ein see in der nähe ist und ihr vorm restaurant bisl zeit habt dann macht noch ne gondeltour.tip:nimm wechselklamotten mit bei uns wars so das es auf der gondeltour ziemlich heiß wurde und naja wir haben den kahn im gefecht verlassen....

    edit//ein picknick ohne sekt?mein freund nu aber schnell noch ne pulle blubber kaufen los!
     
  11. 15. Mai 2008
    AW: Findet ihr das Geschenk gut? Keine anfrage was ich schenken soll^^ !

    WORD!

    blumen sind frauen fast wichtiger als son billiges stück blech. da kannste höchstens noch nen anhänger fürn hals kaufen wo dein namensanfangsbuchstabe drauf is oder die zahl 1. für einjähriges. oder nen handyanhänger oder so.


    respekt für die idee und die planung!


    will dich nicht den wind aus den segeln nehmen, aber am SA (so sagt die wettervorhersage) soll des wetter beschissen werden...

    ich würd mich an deiner stelle noch informieren, wo du das picknick im extremfall (bei regen) hinverlegen kannst, z.b. in ne scheune oder so..

    grüße
     
  12. 15. Mai 2008
    AW: Findet ihr das Geschenk gut? Keine anfrage was ich schenken soll^^ !

    Ist doch was kreatives! Hut ab! Picknich und abends schön essen gehen! Find ich gut und deine Freundin wird sich sau drüber freuen! Und mit den Blumen würde ich nicht übertreiben! Schenk ihr nicht soviele! 40 Euro ist etwas übertrieben finde ich
     
  13. 16. Mai 2008
    AW: Findet ihr das Geschenk gut? Keine anfrage was ich schenken soll^^ !

    Da freut man sich sogar als Tier

    Hammer Sache, super Idee und sehr krative ausgedacht.

    Die wird sich freuen. Herzlichen Glückwunsch!
     
  14. 16. Mai 2008
    AW: Findet ihr das Geschenk gut? Keine anfrage was ich schenken soll^^ !

    Haste echt sauber gemacht, supernette Ideen hast du und ich wünsche dir viel Glück und hoffentlich spielt das Wetter auch mit .. Hab am 26.5 auch Jahrestag mal gucken was ich so machen werde.
     
  15. 16. Mai 2008
    AW: Findet ihr das Geschenk gut? Keine anfrage was ich schenken soll^^ !

    Materielle Sachen ist dene Egal hauptsache es kommt mit liebe rüber.
    Es kann auch schon ein kleines Geschenk sein. Ich finde das was du alles Schenken willst ist schon Derbe viel, sie wird sich auf jedenfall freuen!
     
  16. 16. Mai 2008
    AW: Findet ihr das Geschenk gut? Keine anfrage was ich schenken soll^^ !

    Dank euch allen Leute ^^
    Also aufs Wetter hoff ich ja noch !

    Bewertungen sind alle raus
    mfg angel!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.