Findet ihr das Geschenk gut? Keine anfrage was ich schenken soll^^ !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Angel, 15. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2008
    Hoi Leute,

    am Sa ist es soweit... 1 Jähriges mit meiner Freundin! Bin 18 Jahre alt und Schüler also hab net so viel Kohle^^.
    Ich habe halt ne Karte geholt + ein Picknik geplant ( 2 * Chiabata Brot oder wie man es schreibt ,Tomaten mit Mozarella , versch. Schinken sorten , Jogurt , Müller Milch , Pralienen,Kräuter Quark), dann ein selbstgebackener Kuchen in Herz Form und ich lass noch Rosen von Fleurop kommen40 takken :>)...
    Abends gehts dann noch ins Restaurant. Tisch is au bestellt^
    Was haltet ihr davon? Besonders die Frauen... bin net so der Kreative Typ^^

    MFG Angel!

    // Bewertungen sind Ehrensache!
     
  2. 15. Mai 2008
    AW: Findet ihr das Geschenk gut? Keine anfrage was ich schenken soll^^ !

    Als Frau würde ich mich freuen auf jeden fall. Ist sehr schön. Dann muss nur noch das Wetter passen und alles wäre perfekt.
     
  3. 15. Mai 2008
    AW: Findet ihr das Geschenk gut? Keine anfrage was ich schenken soll^^ !

    auf jeden fall die weiber gehen immer richtig ab wenn du den was schnekst glaub mir ist zu geil


    hoffe hast dan spaß abend's =)
     
  4. 15. Mai 2008
    AW: Findet ihr das Geschenk gut? Keine anfrage was ich schenken soll^^ !

    Also ich hab das so ähnlich auch ma mit meiner freundin gemacht, die is abgegangen wie Schmitz Katze
    Also, machs

    MFG ShoX!
     
  5. 15. Mai 2008
    AW: Findet ihr das Geschenk gut? Keine anfrage was ich schenken soll^^ !

    hört sich doch gut an ^^
    ich würd vlt noch ne kleinigkeit schenken, die sie an den abend erinnert ..
    kp iwas, was sie sich ins zimmer stellen kann und beim angucken an dich denkt ^^
     
  6. 15. Mai 2008
    AW: Findet ihr das Geschenk gut? Keine anfrage was ich schenken soll^^ !