Fingernägel Kauen !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D0r0a0g0l, 3. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2007
    AW: Fingernägel Kauen !

    Ich kau auch nägel doch das entspannt sich immer wenn ich in den urlaub geh deswegen galueb ich es leigt an der schule oder halt dem druck naja ich hab schon ein paar antworten durchgelesen und werde sie mal veruschen zu befolgen ^^
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: Fingernägel Kauen !

    Ich habe auch mal sehr sehr lange Fingernägel gefressen und hab es überwunden indem ich sie mir einfach mit Klebeband abgeklebt habe.
    Ich hab es über die Sommerferien hart durchgezogen , da es einfach bescheuert aussah.
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: Fingernägel Kauen !

    und von den ganzen süß- und zusatzstoffen in tic tac, smint etc bekommt er dann durchfall ^^

    also das zeug für die nägel is doch ma n versuch wert, wenn viele hier schreiben, dass es anderen geholfen hat.. wenn das echt so eklig ist, könnte man damit schöne streiche an anderen spielen, so haste dann auch ne ablenkende tätigkeit ^^
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: Fingernägel Kauen !

    lenk dich halt irgendwie davon ab, fummel mim stift rum oder sonstwas ^^
     
  5. 4. Oktober 2007
    AW: Fingernägel Kauen !

    Ich habe das selbe Problem.. Ja ich kaue auch!

    ich weiß wie es ist. Von peinlich, unangenehm, bis hin zu schmerzhaft!

    Ich schäme mich schon richtig dafür, und bin alles andere als stolz drauf.
    Und wenn dann noch meine Freundin mit ihren gepflegten Nägeln ankommt und damit prahlt, ist das wie ein Schlag ins Gesicht!
    Ich habe das Glück das ich es nicht übertreibe und es einigen Leuten garnicht auffällt das ich kaue. Das liegt vll daran, das ich versuche da kauen zu unterdrücken, und Knacks dann meine finder ( bis zu 35 Knackser pro Hand!)

    nunja der haubtgrund jedoch ist ganz einfach, das wenn ich meine hände in die tasche stecke, ich mir die haut bei den fingernägeln so aufreisse, das es blutet und verdammt schmertzt.

    Ich denke ich werde den Tipp mit einer Nagepfeile befolgen und mir eine zulegen denn wo nichts ist kann man auch nichts kauen oder? und ich denke wenn ich erstmal eine zeit ohne zu kauen ausgekommen bin, kann ich sie versuchen lang zu wachsen lassen.

    und achja, wollte schon immer mir einmal im leben die nägel machen lassen, um zu wissen wie es ist, schöne gepflegte nägel zu haben, denn ich kaue von klein auf. Ich kann mich nichteinmal an eine "Nicht-Kauer"- zeit erinnern.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.