Fingernagelmaschine?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blade-Daywalker, 22. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2009
    Hey Leute,

    ich suche seit Tagen diese Fingernagelmaschine womit mann Fingernagel Färben kann etc. Aber meine suche ist erfolglos.Ich weis nicht mal wie des aussieht.Wollte euch mal fragen ob ihr eine Ahnung habt wo ich des kaufen kann und mehr Informationen habt.Geld spielt dabei wirklich keine große rolle.Ich will es meiner freundin kaufen.Ich weis nur es sollte 4-Röhrig sein wenn es euch weiter hilft.Ich bitte um eure Hilfe ich brauch das dringend.

    Für jeden hilfreichen Beitrag gibts auch ein BW

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. 22. April 2009
    AW: Fingernagelmaschine?

    Hey

    Ich hab da ein paar sachen für Maniküre gefunden

    maniküre Sets

    Maniküre Starter Set

    Ich hoffe das hat dir ein bisschen weiter geholfen

    LG
     
  3. 22. April 2009
    AW: Fingernagelmaschine?

    Fingernägel färben??? Oder meinste sone Lampe (Maschine)... die leuchtet und mit der man künstliche Nägel drauftut.
     
  4. 23. April 2009
    AW: Fingernagelmaschine?

    ja ich weis nicht das ist halt ne maschine wo mann fingernägel färben kann und alles.Ich kenn mich darin überhaupt nicht aus.
     
  5. 23. April 2009
    AW: Fingernagelmaschine?

    Meinst du das teil wo man gelnägel mit aushärtet die gibt es schon bei otto oder auch bei neckermann katlogen ..... meine freundin meint für den preis ganz ok :]
     
  6. 23. April 2009
    AW: Fingernagelmaschine?

    Es gibt keine Maschine die Fingernägel färben kann.....man kann sich die Fingernägel verschönern mit Strasssteinen oder kleinen aufklebern die man dann so aussehen als würde es aufgemalt sein Bild

    na ja oder Maniküre Sets mit denen man sich halt künstliche Fingernägel machen kann. Vielleicht solltest du die Freundin deiner Freundin fragen was sie sich genau wünscht^^
     
  7. 23. April 2009
    AW: Fingernagelmaschine?

    denke auch das er das meint....

    weil man macht sich ja lack und steinchen usw drauf und das wird dann unter uv licht ausgehärtet

    uv licht nagelstudio - Google-Suche

    denke da wird was dabei sein

    wenn nicht mal in sonem fingernagel laden nachfragen

    z.b. bei plus

    http://www.plus.de/Profi-UV-Licht-Nagelstudio/de_vpd-45565501-LR0KAYCLJdEAAAEfExYpQ8gO-LDYKAYCLm6UAAAEf3MRUJlvs-ct.html?PageNumber=&PageableName=
     
  8. 24. April 2009
    AW: Fingernagelmaschine?

    vielen dank habs gefunden.....habt alle eine bw.....
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.