Fingerprint Plugin für Miranda

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gateway_2_hell, 22. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2007
    Hallo!

    Ich schaffe es leider nicht, folgendes Plugin für Miranda zu installieren:

    http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Plugin:Fingerprint


    Das Programm soll die Client-Version als kleines Bild neben dem Kontakt anzeigen. Mich wunders nur, dass der Download nur eine dll-Datei ist, die Bilder hab ich ja garnicht.


    Hab die Dll einfach in den Plugin-Ordner gepackt, miranda sagt auch, dass es gestartet wurde.


    Greetz hell
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2007
    AW: Fingerprint Plugin für Miranda

    Die .dll packst du wie jede andere in ...programme/miranda/plugins/. Wenn du dann Fingerprint in den Optionen aktiviert hast (und miranda neu gestartet), gehst du in optionen dahin: Bild=down!
    Wenn du die icons sehen willst, klickste das was ich rot umrandet hab an.

    mfg
     
  4. #3 22. Januar 2007
    AW: Fingerprint Plugin für Miranda

    Hmm das ist ja komisch. Diese Einstellungen habe ich garnicht, obwohl ich gerade das neuste Miranda drauf gemacht habe.

    Naja, erstmal schonmal vielen Dank für deine tolle und schnelle Hilfe :) Hast ne Bewertung ;)


    So sieht das bei mir aus:


    Bild=down!



    greetz hell
     
  5. #4 22. Januar 2007
    AW: Fingerprint Plugin für Miranda

    Achso, ja du musst clist_modern oder clist_nicer benutzen (um skins zu benutzen). würde dir zu modern raten, das findest du auf miranda-im.org -> plugin -> bei der suche "modern contactlist" eingeben.

    mfg
     
  6. #5 22. Januar 2007
    AW: Fingerprint Plugin für Miranda

    yup.

    noch ein paar sachen.

    1. wenn man probleme mit miranda hat.
    es gibt hier ein kleines plugin mit dem man eine übersicht über die genutzten plugins in eine txt datei exportieren kann. diese übersicht hilft bei solchen problemen riesig.

    http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Plugin:Version_Information

    2. man sollte bei neuen plugins immer den text der dabei steht lesen, auch wenn es meist der gleiche ist enthällt er doch nützliche hilfe ...

    bedeuted, ohne mindestens eines dieser plugins nützt dir dieses hier gar nichts.

    mfg spotting
     
  7. #6 22. Januar 2007
    AW: Fingerprint Plugin für Miranda

    hey spotting willste nicht mal wieder so ein schöner Miranda custom von dir machen ? ;P
     
  8. #7 23. Januar 2007
    AW: Fingerprint Plugin für Miranda

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Es klappt jetzt :)


    Bewertungen sind raus!

    hell
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fingerprint Plugin Miranda
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.017
  2. [Windows 7] Fingerprinter Acer Aspire

    CeZa , 28. April 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    758
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    702
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    868
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    625