Fired Up

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Jim Panse, 13. Dezember 2009 .

  1. 13. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017


    Fired Up! FU!

    Bild
    {img-src: http://www.ourfootyteam.com/images/partners/sony/firedUp/firedUp_poster_s600L.jpg}

    Quelle: DVD - Fired Up! - Extended Version | 4030521466173 | CINEFACTS.de


    Genre: Komödie
    Studio: Sony Pictures
    Länge: 87 Minuten

    CAST & CREW
    Regie: Will Gluck
    Schauspieler:
    Alan Ritchson, Amber Stevens, AnnaLynne McCord, Austin Graves, Collins Pennie, Danneel Harris, David Walton, Eric Christian Olsen, Hayley Marie Norman, Jake Sandvig, Janel Parrish, Jenny Robinson, Jessica Madison, Jill Latiano, John Michael Higgins, Julianna Guill, Julie Bornemann, Juliette Goglia, Kate Lang Johnson, Krista Kalmus, Libby Mintz, Madison Riley, Margo Harshman, Nicholas DAgosto, Nicole Tubiola, Sarah Roemer, Smith Cho, Tanya Chisholm, Tracy Dali


    Trailer:
    Fired Up - Teaser & Trailer - Trailer 1

    Hab den Film eben mit Freunden geschaut und muss sagen wir haben schon ganz gut gelacht. Kanns einem für nen gemütlichen Filmeabend nur empfehlen. An Hangover kommt er zwar nicht ran - was momentan meine absolute Lieblingskomödie ist - aber er hat schon seine stärken.
    Wunder mich eigentlich über die schlechte Bewertung dir er unter anderem auf filmstarts erhalten hat. Ich würde mich allerdings nicht abhalten lassen

    Eure Meinung?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.