Firefox 15: Google-Suchmaske funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Mayinga, 31. August 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2012
    Hallöchen,
    gestern führte firefox ein update durch und seitdem regiert die kleine suchmaske oben rechts im browser nicht mehr.das fenster ist da, nur ich kann nichts mehr eingeben.
    es ist jetzt nicht der weltuntergang,aber schon etwas nervig immer erst wieder auf die normale googleseite wechseln zu müssen.hat irgendwer eine idee wie sich dieses problemchen lösen lässt?
    lg und danke im voraus
     
  2. 31. August 2012
    AW: Google-Suchmaske funktioniert nicht mehr

    am besten mal einen screenshot machen, evtl hast du toolbars installiert die die orginal suchleiste ersetzen und jetzt nichtmehr funktioniern.

    geht am besten unter addons und entferne erstmal alle toolbars
     
    1 Person gefällt das.
  3. 31. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Firefox 15: Google-Suchmaske funktioniert nicht mehr

    In FF eintippen -> about:config


    keyword.url auf
    Code:
    http://www.google.de/search?q=
    setzen

    das wars eigentlich.


    Ansonsten noch drauf achten das Google bei den Suchmaschinen richtig angeordnet ist:

    Bild

    Bild

    lg
     
    1 Person gefällt das.
  4. 31. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Google-Suchmaske funktioniert nicht mehr

    Erstmal danke. ch habe keinerlei Toolbars installiert,das ist es ja.die suchmaske ist da aber ich bekomme nicht mal den cursor hinein. es ist als wäre sie nicht existent(weder google, leo noch wiki spricht an)Bild

    //@quelle:danke, allerdings zuckt sich gar nichts hrrr!
     
  5. 31. August 2012
    AW: Firefox 15: Google-Suchmaske funktioniert nicht mehr

    ich weis nicht ob es vielleicht am Erscheinungsbild/Style liegen kann, könntest ja mal ein anderes testen
     
    1 Person gefällt das.
  6. 31. August 2012
    AW: Firefox 15: Google-Suchmaske funktioniert nicht mehr

    Leute, ich habe keinen Schimmer wieso, aber es geht wieder....Danke für eure Hilfe!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.