[Firefox 3.0.17] Gibt es ein "Auto-Reload"-Addon? Browser automatisch aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von killerburns, 26. Januar 2010 .

  1. 26. Januar 2010
    Hallo
    Ich suche ein Addon (Oder hat Firefox selbst sogar ne Funktion dafür) dass eine Seite automatisch aktualisiert. Am Besten wäre noch dass ichs einstellen könnte wann die Seite aktualisiert werden soll

    Gibt es sowas?

    Wäre sehr dankbar mfg
     
  2. 26. Januar 2010
    AW: [Firefox 3.0.17] Gibt es ein "Auto-Reload"-Addon? Browser automatisch aktualisieren

    Hier gibts so einen:
    ReloadEvery :: Add-ons für Firefox

    Kannst einstellen wie oft..
    Viel Spass. Matrix21
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.