Firefox 3 Guinnes download!??!?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von giorgio, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2008
    leute es ist soweit der neue firefox ist da wollt das hier mal reinposten über 15.000 Neuerungen sollen beinhaltet sein.
    have fun.....


    Firefox Affiliates







    Wer Probleme mit den überlasteten Servern haben sollte kann ihn sich auch hier runterladen:

    http://www.pes5online.de/Firefox_Setup_3.0.exe




    greetz giorgio
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 3 Guinnes download!??!?!

    bam ist das n scherz?? ansonstn ist das ma was geiles könnte man machen
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 3 Guinnes download!??!?!

    Sooo bin auch mal am laden...

    Läuft seit einer Stunde?

    Bis jetzt ~ 10,5TB Traffic
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 3 Guinnes download!??!?!

    oha Vereinigte Staaten von Amerika hat 486,950 versprechen... und Deutschland dagegen nur 136,926
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 3 Guinnes download!??!?!

    ich hab es mir auch geladen....
    läuft auch gut und stabil..
    neuer look gefällt mir...
     
  6. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 3 Guinnes download!??!?!

    Das die damit einen Rekord aufstellen wollen ist schon lange bekannt. ^^ Aber das 15.000 Neurungen in dem Teil sind kann ich irgendwie nicht bestätigen. Zumindest sind gefühlt nur eine Neurung drinn, unzwar das neue sehr schöne Design. Was wurde da bitte verändert ? Das es 15.000 ergibt?
     
  7. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 3 Guinnes download!??!?!

    Naja das Design find ich doof, finde es schade das sie das alte nicht in Themes anbieten....

    15.000 kann ich auch nicht bestätigen...

    Neuerung 1: In der Adressleiste kann man jetzt einfach suchbegriffe eingeben und dann werden die Lesezeichen durchsucht. Die Ergebnisse werden direkt in einer Liste angezeigt.
    Das ist die sogenannte "Awesome Bar" - Ich find sie nicht so toll, deaktivieren geht aber leider nicht.

    Neuerung 2: Design

    Neuerung 3: Ist in Sachen Performance (JS und Speicherverwaltung) schneller und besser geworden.
    Das ist auch der einzige Grund wieso ich FF 3 benutze

    // Edit: Neuerung 4: (Grad eben bemerkt) Wenn man einen text markiert und ihn dann irgentwo hinzieht sieht man den text geschrieben
     
  8. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 3 Guinnes download!??!?!

    Denk ihr echt, die haben 15.000 sichtbare Änderungen gemacht?
    Ein großteil der Änderungen betreffen die Gecko Engine, denn wie man merkt ist FF3 schneller als FF2.
    Hier ein kleiner Einblick der beta1 veränderungen:
    http://www.squarefree.com/burningedge/releases/trunk-for-firefox-3.html
     
  9. 18. Juni 2008
    AW: Firefox 3 Guinnes download!??!?!

    Wie CraZyStoNe schon gesagt hat, es gibt keine 15.000 sichtbare Veränderungen, denn die meisten Veränderungen stecken im Quellcode, wodurch FireFox auch schneller geworden ist und nicht mehr so viele Ressourcen braucht wie in der 2er Version.

    Welche "sichtbaren" Veränderungen vorgenommen wurden sind könnt ihr hier nachlesen -> Funktionen von Firefox
     
  10. 30. August 2008
    AW: Firefox 3 Guinnes download!??!?!

    so das kann denk ich mal auch geclosed werden...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.