Firefox 6.0.2 Mausradklick funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von KURTICOBAINI, 7. September 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2011
    Hallo!
    Habe soeben Firefox von der Version 4 auf die neueste, 6.0.2, aktualisiert. Leider ist nun eine von mir oft genutzte Funktion abhanden gekommen. Ich klicke oft mit dem Mausrad auf einen Link, sodass dieser sich dann in einem neuen Tab automatisch öffnet und ich auf der ursprünglichen Seite in Ruhe weitersurfen kann und gegebenfalls weitere Links auf diese Weise öffnen kann. Mit Firefox 6.0.2 funktioniert dies nun leider nicht mehr. Ich hab auch Tab Mix Plus, aber leider keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, um das Problem zu beheben. Weiß einer, wie ich auf gewohnte Weise die Links mit dem oben genannten Verfahren öffnen kann?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. September 2011
  4. #3 7. September 2011
    AW: Firefox 6.0.2 Mausradklick funktioniert nicht mehr

    steht alles auf true, aber funktioniert immer noch nicht :(
     
  5. #4 7. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Firefox 6.0.2 Mausradklick funktioniert nicht mehr

    [​IMG]

    So sieht es bei mir aus stell ich den ersten wert auf false kommt es in neuem Fenster
     
  6. #5 7. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Firefox 6.0.2 Mausradklick funktioniert nicht mehr

    egal, was auf was ich stelle, "true" oder "false", es ändert sich irgendwie gar nichts ?(
    also auf "Middleclick" passiert weiterhin nichts...

    edit: Problem gelöst... hab einfach mal das Addon "Tab Mix" deaktiviert und schon geht es. Das hat Firefox wohl irgendwie dabei gestört :D
     
  7. #6 7. September 2011
    AW: Firefox 6.0.2 Mausradklick funktioniert nicht mehr

    maustaste evtl. kapput?
    ansonsten probier doch mal die alte version nocheinmal per portable.
     
  8. #7 7. September 2011
    AW: Firefox 6.0.2 Mausradklick funktioniert nicht mehr

    Hast du auch Firefox neu gestartet?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firefox Mausradklick funktioniert
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.558
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    604
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.273
  4. Firefox Ton und Bild asynchron ?

    Leon112 , 25. Juli 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.378
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.306