Firefox automatisch auf Bilder klicken lassen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von babybjörn, 14. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2009
    Hallo also ich weiß ned ob das das richtige Board ist aber ich hab ne Homepage auf der man für den klick auf ein Logo Punkte bekommt,das Logo ist immer das selbe und ist an verschiedenen Orten auf der HP.Nun wollt ich mal Fragen ob es ein Programm grigt das den Bildschirm in bestimmten Zeiten auf das Logo absucht und dann darauf klickt ?

    Thx schon mal für die Hilfe :)


    MfG BB
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. April 2009
    AW: Firefox automatisch auf Bilder klicken lassen?

    hmm...es gibt autoklick programme! allerdings klickt das dann da beliebig oft, wo deine maus gerade steht! zb:
    http://www.delphino.de/download/automaus.zip

    ich denke das "absuchen" wird nicht wirklich möglich sein! höchstens du codest ein prog (oder lässt dir eins coden), dass dir den quelltext durchsucht (wenn der sichtbar ist...), die position des bildes rausfindet und dort einen klick ausführt...und das alles automatisch...wie gesagt halte ich für unmöglich, sonst wären da bestimmt schon sehr viele andere leute drauf gekommen!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...