Firefox & Explorer stürzt ab bei YouTube

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DeeJay24-6-99-o, 27. November 2008 .

  1. 27. November 2008
    Ja der Titel sagt eigentlich alles, immer wenn ich auf Youtube gehen und ein Video anschauen will, kommt die Meldung bei Firefox "Firefox ist abgestürzt" und bei Explorer kommt "Keine Rückmeldung" , hatte das Problem schon jemand und kann mir vielleicht helfen?

    Installiert hab ich nix, und es passiert wirklich nur bei Youtube und das immer, bei MyVideo läuft alles und bei anderen Stream Seiten auch...
     
  2. 27. November 2008
    AW: Firefox & Explorer stürzt ab bei YouTube

    also ich bin leider kein experte auf dem gebiet... vlt liegt das an deinem flashplayer...? vlt verwendet youtube eine andere streamingtechnik als myvideo usw... wenn das so wäre würde ichd ir raten den flashplayer nochmal neu zu installieren
     
  3. 28. November 2008
    AW: Firefox & Explorer stürzt ab bei YouTube

    Schonmal die Privaten Datein gelöscht? (siehe Firefox / Extras->Private Datein löschen/ einfach alles auswählen und löschen!

    Beim Explorer ist es ein bissl anders (Explorer /Extras->Internetoption Browserverlauf löschen!

    Das mit dem flashplayer ist evtl. ne gute sache einfach ausprobieren!

    Dann würde ich dir noch raten die ganzen Temps zu löschen! (Temporäre Datein) manuell löschen!

    Und dann würde ich noch über Tuneup mal deine Platte ein bissl aufräumen! Fehler, nicht mehr benötigte Datein etc alles löschen!

    Wenns nichts bringt bitte bescheid sagen.!.

    mfg. PataYa
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.