Firefox Fenster haben die falsche Größe.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Fenni, 29. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2006
    Erster richtiger Post und hab direkt nen Problem wobei ihr mir vielleicht helfen könnt, fängt ja gut an :/

    Ganze Sache ist durchaus irgendwie peinlich weils nix Weltbewegendes ist und wahrscheinlich auch sehr banal zu lösen aber ich weiß selber halt nicht weiter.

    Seit ner Woche ungefähr hab ich das Problem das wenn ich ein neues Fenster in Firefox aufmache das Fenster nicht maximiert ist und ich es selber erdt maximieren muss. Normalerweise behält Firefox ja immer die Größe des Fenster bei, aber warum auch immer kann ich das Fenster so oft ich will maximieren sobald ich nen neues Fenster öffne ist es nicht maximiert und hat nur die halbe Größe die es haben soll.

    Zum System sei gesagt das
    Windows XP Home Edition
    Firefox Version 1.5.0.7

    Hardware lass ich erstmal weg ich denke kaum das da nen Zusammenhang besteht.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2006
    AW: Firefox Fenster haben die falsche Größe.

    hi, probier mal aus:

    1. Geh einfach auf Extras/Einstellung/Inhalt/Javascript erweitert/ und alles deaktivieren! 2. Extras/Einstellung/Tab/Links, die das Öffnen eines neuen Fensters erwzwingen, öffnen in: und dann aussuchen... popup werden nun immer im verdergrund gezeigt und links werden dann im neuen tab oder selben fenster geöffnet. somit is das größen änder problem erledigt.

    und sag mir obs bei dir klappt .=)
     
  4. #3 29. Oktober 2006
    AW: Firefox Fenster haben die falsche Größe.

    öffne firefox, maximiere das fenster, schliesse firefox, starte firefox erneut.. und nu?

    hat bei manch anderem prog auch schon funktioniert..
     
  5. #4 29. Oktober 2006
    AW: Firefox Fenster haben die falsche Größe.

    @Daedalus
    Das funktioniert ja nicht, das ist das Problem.

    Hab das mal probiert aber hat bis jetzt nicht geholfen.



    Edit: Ne hat nicht geklappt.
     
  6. #5 11. Februar 2007
    AW: Firefox Fenster haben die falsche Größe.

    Schliese mich an, habe das selbe Problem

    // habs gelöst bekomme.

    also du musst in diesen ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN USER\Anwendungsdaten\

    dort gibt es einen Ordner Mozialla, diesen löscht du einfach.

    !!!WICHTIG!!!

    dabei werden deine Lesezeichen & Addons auch gelöscht.

    diese deshakb davor sichern!

    Gruß BenQ
     
  7. #6 11. Februar 2007
    AW: Firefox Fenster haben die falsche Größe.

    @ fenni...

    lad dir mal firefox 2.0 runter..vll hilft das ja

    kannste zum beispiel hier laden
     
  8. #7 12. Februar 2007
    AW: Firefox Fenster haben die falsche Größe.

    das nervige firefox prob kenn ich
    bei mir hilfts das fenster manuell so gross wie möglich zu machen, dann auf wiederherstellen klicken, firefox ganz schliessen und wieder aufmachen
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firefox Fenster haben
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    508
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    400
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    398
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    515
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    802