Firefox lädt immer nur max. eine Seite ('hängt sich daran auf')

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Coksnuss, 2. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Sorry für den Titel, wusse nicht wie ich es beschreiben soll..

    Und zwar habe ich seit Jahren ein Problem: Wenn ich viele Links auf einmal öffne kommt es immer mal wieder vor , dass die letzten n Links nicht geladen werden (Also es kommt immer dieser Ladekreis und nach 1 Minute oder sowas in dem Dreh kommt dann die Meldung das keine Verbindung aufgebaut werden konnte [Ladezeitüberschreitung])

    Und ich meine endlich die Ursache dafür gefunden zu haben: Eine fehlerhafte Config. Ich habe nämlich festgestellt: Wenn ich versuche eine Adresse zu öffnen die keinen Webserver zur VErfügung stellt wartet der Firefox trotzdem eine Ewigkeit auf eine Antwort (das Verhalten ist ja durchaus noch normal). Problem: Ab diesem Zeitpunkt kann ich keine anderen Seiten mehr aufrufen da es immer zu Ladezeitüberschreitungen kommt.

    Beispiel:
    Ich rufe http://1.1.1.1 auf, mein Browser versucht diese Seite zu laden. Ich rufe Google auf. Google wird erst aufgebaut NACHDEM Firefox eine Ladezeitüberschreitung bei 1.1.1.1 festgestellt hat.


    Ich habe folgende Configwerte an denen ich dachte daran könnte es liegen (tut es aber offensichtlich nicht, habe alles wieder auf Standard gestellt):
    (Pipelining: true/false ändert auch nichts) - Es handelt sich um FF 3. (Seit dem ich auch dieses Problem habe, meine ich)
    Bild
     
  2. 2. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Firefox lädt immer nur max. eine Seite ('hängt sich daran auf')

    Einerseits sagst du dieses Problem besteht seit Jahren, andererseits meinst du es würde erst seit Release von FF3 vorliegen. FF3 ist jedoch im März letzten Jahres released?

    Naja, wie auch immer

    Besteht die Problematik ausschließlich beim FF?

    Funktioniert es beim IE einwandfrei?

    Hier mal meine Config zum Vergleich:

    unbenanntzql.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img706/5852/unbenanntzql.jpg}


    Wenn dir das nicht helfen sollte -> Firefox Support-Forum

    Gruß Trev
     
  3. 4. Januar 2010
    AW: Firefox lädt immer nur max. eine Seite ('hängt sich daran auf')

    Ja, ausschließlich im FF...

    Und die alpha von FF 3.0 stand schon seit längerer Zeit zum DL bereit.
    Deine Config bringt mir auch nicht sondlich viel da ich diese Werte ja bereits ausgeschlossen habe. Esseiden du hast einen KONKRETEN Wert den ich ändern soll/muss..

    Wenn ich hier keine Antwort bekomme werde ich aber mal ins Support forum gucken. Danke.

    // Edit: PUSH
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.