Firefox macht nach CCleaner faxen.

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Banga, 13. Juni 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2011
    Hi, habe mit CCleaner meinen Rechner bereinigt, dadurch wurde anscheinend einiges gelöscht.

    Nun sehen zum Beispiel Seiten wie Youtube so aus:
    {bild down}

    Auch funktioniert das Board nicht mehr "richtig", wenn ich zum Beispiel auf den "IMG" Button klicke passiert einfach nichts mehr.

    Wie löse ich das ?

    - Neuninstallation von FF hat nichts gebracht.
     
  2. 13. Juni 2011
    AW: Firefox macht nach CCleaner faxen.

    Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber bei mir sieht youtube genauso aus wenn ich versehentlich Youtube mit AdBlock Plus blockiert habe? Ansonsten kannst du mal versuchen Firefox im abgesicherten Modus zu starten oder ein neues Profil anzulegen.
     
  3. 15. Juni 2011
    AW: Firefox macht nach CCleaner faxen.

    Neues Profil erstellen hat geklappt, merci
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.