Firefox --> Neueste Chronik löschen funzt nich ganz

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SabRina, 1. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2009
    huhu,

    ich machs mal kurz und knapp ^^
    wenn ich bei Firefox auf "neueste Chronik löschen" klicke und überall n häkchen reinmache, dass alles gelöscht werden soll, funzt es nich so ganz.
    das meiste wird dann zwar gelöscht, aber ein paar inet- adressen bleiben trotzdem noch in dieser suchleiste da wo man die url eingeben kann ^^

    hoffe ihr versteht was ich meine.
    was kann ich da machen?


    // oops. glaub das ist der falsche bereich ^^ sry
     
  2. 1. Dezember 2009
    AW: Firefox --> Neueste Chronik löschen funzt nich ganz

    Wahrscheinlich sind die Seiten, die noch in der Leiste bleiben, deine Favoriten
    Das solltest du mal probieren

    MfG, Chrisomator
     
  3. 1. Dezember 2009
    AW: Firefox --> Neueste Chronik löschen funzt nich ganz

    sry, aber wie schaut man nach, ob die seiten in den favoriten sind oder nicht? ^^
     
  4. 1. Dezember 2009
    AW: Firefox --> Neueste Chronik löschen funzt nich ganz

    die favoriten vom IE nennen sich unter FF Lesezeichen!!! also du schaust deine Lesezeichen in der Menueleiste unter Lesezeichen nach.
    lg annac xD
     
  5. 2. Dezember 2009
    AW: Firefox --> Neueste Chronik löschen funzt nich ganz

    da steht nichts ^^
     
  6. 2. Dezember 2009
    AW: Firefox --> Neueste Chronik löschen funzt nich ganz

    Wenn du unter Extras->Neuste Chronik löschen auf "Alles" gesetzt hast und im dropdown menü alle häkchen unter details angeklickt hast, kann eigtl nichts mehr übrig bleiben, außer du hast, wie schon gesagt, favoriten (lesezeichen) gespeichert.
     
  7. 2. Dezember 2009
    AW: Firefox --> Neueste Chronik löschen funzt nich ganz

    überall n häkchen drin und "alles" im dropdownmenü ausgewählt.
    geht halt nicht ^^

    in den favo's hab ich nichts.
     
  8. 2. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Firefox --> Neueste Chronik löschen funzt nich ganz

    Er meint, wenn du bei
    Extras > Neueste Chronik löschen gehst, musst du oben auswählen wie lange zurück die Daten gelöscht werden.
    Standard ist glaube ich 1 Tag zurück.
    Du musst auf "alles" gehen, damit er jeden Chronikscheiß wirklich löscht und nicht nur den, der ein Tag alt ist!
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_12/19595063.png}
     
  9. 2. Dezember 2009
    AW: Firefox --> Neueste Chronik löschen funzt nich ganz

    löschen kannst du in der Adressleiste sie z.b. wenn du ganz rechts auf den Pfeil gehst und dann im geöffneten Fenster auf den letzten eintrag gehts,dann die entf-taste betätigst.

    oder schau mal unter extra-einstellungen-Datenschutz-Chronik-Firefox wird eine Chronik ( benutzerdefiniert ) , hier kannst du ja dann unter Eingegebene Suchbegriffe den Hacken rausmachen , oder auch den letzten Punkt " die Chronik löschen " ausählen,danach auf einstellungen,hier kannst du dann nochmals einstellen was gelöscht werden soll,wenn Firefox geschlossen wird.

    Im letzten Feld kannst du auch noch bei " Adressleiste " einstellen daß nichts angezeigt wird,ist dann zwar nicht gelöscht,aber nicht mehr sichtbar.
     
  10. 2. Dezember 2009
    AW: Firefox --> Neueste Chronik löschen funzt nich ganz

    jo cooool. das mit entf hat geklappt ^^
    joa. dann hat sich das thema ja erledigt

    danke für die antworten.

    bw's gehen raus ^^


    // hat doch nich geklappt -.- sind wieder da

    // hab nu selbst nen weg gefunden
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.