Firefox nicht 2 mal auf einen Button!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 3X3X3X3, 26. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2008
    Hey ich habe ein neues Problem mit meinen Firefox..
    wenn ich zB auf einer Seite bin und zB da ein Ranom Button oder Co ist und ich ihn betätige funktioniert er beim ersten mal beim 2ten mal reagiert aber kein button mehr!

    Hat jmd einen Vorschlag perat?

    MfG 3x3x3x3
     
  2. 26. März 2008
    AW: Firefox nicht 2 mal auf einen Button!

    kannst du mal ein beispiel einer webseite geben wo das bei dir auftritt?
    der begriff "Ranom Button (oder Co)" (auch wenn du bestimmt Random Button schreiben wolltest) sagt mir nix, daher wär ein Link vlt. nicht schlecht.

    Außerdem hast du das Problem auch nicht präzise beschrieben...^^
    Also du klickst drauf und beim ersten mal funktiontiert "es" (was auch immer!?) und beim zweiten mal zeigt es keine reaktion mehr.

    mal auf den gedanken gekommen, dass es am script der entsprechenden seite liegt, dass du den nur einmal klicken kannst?!

    mfg

    /e: es heißt parat ^^
     
  3. 21. Mai 2008
    AW: Firefox nicht 2 mal auf einen Button!

    ja ich sag mal eine suche.. ich klicke auf den button suche etwas.. dann habe ich dies gefunden.. war nicht richtig.. ich gebe dies erneut ein bestätige dies und es passiert nichts mehr!
     
  4. 23. Mai 2008
    AW: Firefox nicht 2 mal auf einen Button!

    Genau das gleiche Problem tritt auch bei mir auf. Mich stöhrt es aber nicht besonders: ein mal F5 und der Button geht wieder...
     
  5. 23. Mai 2008
    AW: Firefox nicht 2 mal auf einen Button!

    Hey X3X3X3,

    lösche mal deine Cookies usw.

    Extras-->Private Daten löschen (alles bis auf Gespeicherte Passwörter)

    Gr33tZ
     
  6. 25. Mai 2008
    AW: Firefox nicht 2 mal auf einen Button!

    lösche einfach mal deinen Profil Ordner:

    bei Vista:
    C:\Users\Dein User\AppData\Roaming\Mozilla\

    Bie XP:
    Fast genau so glaube:
    C:\Dokumente einstellungen\Dein User\AppData\Mozilla\

    Musst aber schaun das deine unsichtbaren ordner und datein angeziegt werden (über Ordneroptionen)

    Wenn du den Ordner löscht werden aber auch die Bootmarks und Addons gelöscht, diese solltest du ggfs sichern.

    Gruß BenQ
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.